Huhu,
wollte mir heute nen eigenen Adminrand machen xD Man kennt die Tricks. So habe ich versucht und es ging net (Redstone war an) Jz meine Frage, wurde es gefixt? ![]()
Locatoer Lord_Cancour JulCrafter03 vllt habt ihr ja ahnung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Huhu,
wollte mir heute nen eigenen Adminrand machen xD Man kennt die Tricks. So habe ich versucht und es ging net (Redstone war an) Jz meine Frage, wurde es gefixt? ![]()
Locatoer Lord_Cancour JulCrafter03 vllt habt ihr ja ahnung
Hey, Rand auf Barriere machen, Pistons nach vorne schieben (in den Rand), Rand auf das gewünschte ändern, Pistons einfahren.
Moin
Einige der Tricks wurden bereits gefixt, andere wiederum, wie JulCrafter schon erwähnt hat, gehen immernoch. Vielleicht magst du ja nochmal erläutern, welchen Trick du angewendet hast ![]()
Mit tomatigen Grüßen
Tomate
Habe Sticky Pistons einen Block über den Rand gesetzt (der rand war in dem fall auf barrier gesetzt, also luft) darumter slimes, diese mit Redstoneblöcken aktiviert, laut den Videos (2019) sollte die wand mit den Pistons nach oben gezogen werden was hier nicht der Fall ist
(schreibe gerade auf dem handy sry für Fehler)
Du kannst mit Pistons Rüstungsständer mit z.B deinem Kopf auf den Rand schieben ![]()
Du kannst mit Pistons Rüstungsständer mit z.B deinem Kopf auf den Rand schieben
Darum geht es ja jetzt gerade nicht, Thema ist eher ob der Bug (siehe Nachricht über dir) gefixt wurde
Habe Sticky Pistons einen Block über den Rand gesetzt (der rand war in dem fall auf barrier gesetzt, also luft) darumter slimes, diese mit Redstoneblöcken aktiviert, laut den Videos (2019) sollte die wand mit den Pistons nach oben gezogen werden was hier nicht der Fall ist
Genau das geht, meines Wissens nach, nicht mehr. Wenn du bei Bug Adminrändern Hilfe brauchst, schreib mich gerne per Discord an: Aufdringliches Tomatiii#7992
Genau das geht, meines Wissens nach, nicht mehr. Wenn du bei Bug Adminrändern Hilfe brauchst, schreib mich gerne per Discord an: Aufdringliches Tomatiii#7992
Uff mist mist mist... Danke für deine / eure Hilfe. Falls ich da wieder mal nix checke melde ich mich bei dir