Hallo, ich würde gerne mein 16er Merge GS auf CB1 komplett clearen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich damit nicht das ganze GS zerstöre bzw. das ich dann wieder 16 einzelne GS habe. Kann mir wer da weiter helfen ?
InGame Name : JackOSpou , CB1 ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, ich würde gerne mein 16er Merge GS auf CB1 komplett clearen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich damit nicht das ganze GS zerstöre bzw. das ich dann wieder 16 einzelne GS habe. Kann mir wer da weiter helfen ?
InGame Name : JackOSpou , CB1 ![]()
Hey,
Wenn du bei deinem Merge /p clear eingibst, verschwindet es komplett und du hast nurnoch einzelne GSe. Also rate ich dir davon ab.
Was du machen kannst, ist dein GS komplett selber abzubauen, Rypex/Zwieback,... im Stream fragen ob er dir die Sachen wegmacht, oder ein Community Abbauevent machen und warten bis alles abgebaut ist. Sichere dann jedoch vorher deine Sachen, welche du noch brauchst.
LG