Du hast nicht einmal gesehen das ich was in Chat geschrieben habe weil du direkt off bist geh bitte wo anders Lügen
_EinfachJan Scammt um 1,2 Mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
SupSkrelox -
13. September 2020 um 21:24
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
MadeWithMoney achso nur zur Info seeeeeehr vielen Spielern wurde das Perk entzogen wegen perk Ausnutzung also viel Spaß xd
-
Ja und jetzt er war auch dabei hast du ja auch selber gesagt
-
Wie oft muss ich es denn noch sagen? Ich bin Zeuge dafür. Auch wenn ich in seinem clan bin heißt das nicht dass ich als Zeuge lügen würde.
Trusted_Jan dachte vllt ich wäre afk aber habe alles gesehen.
-
MadeWithMoney achso nur zur Info seeeeeehr vielen Spielern wurde das Perk entzogen wegen perk Ausnutzung also viel Spaß xd
So Tastatur geht wieder
Zu deinem Thema warum sollte mir das Perk entzogen werden es ist Rufmord schau auf den Beitrag solange man keine Beweise hat und sagt das peron X Scammt ist das Rufmord von daher wünsch ich dir viel spaß mein Perk entziehen zu lassen ;D
-
MadeWithMoney den werd ich haben mach dir da keine sorgen 😁
-
Hä was stimmt an den Beweisen nicht vergleich doch mal alles und hört dir mal die Argumente von Trusted_Jan an wie die sich immer ändern oder einfach null sinn machen
-
Vor qllem bezieht er sich nie auf den Punkt sondern lenkt immer ab und woher soll SupSkrelox die jz her bekommen der kann die nicht so einfach aus seinem A*rsch ziehen.
-
Ey du erzählst mir per msg das du es im Discord klären willst aber kommst immer mit den dümmsten Aussagen weil du wahrscheinlich keine Argumente gegenüber sagen kannst
-
Ey du erzählst mir per msg das du es im Discord klären willst aber kommst immer mit den dümmsten Aussagen weil du wahrscheinlich keine Argumente gegenüber sagen kannst
Wo sind deine Argumente???
-
Hä was stimmt an den Beweisen nicht vergleich doch mal alles und hört dir mal die Argumente von Trusted_Jan an wie die sich immer ändern oder einfach null sinn machen
Was für andere Argumente immer und was soll ich für Argumente bringen denkst du ich habe eine Aufnahme gemacht ich kann nur sagen das ich das hier alles zum kotzen von dir finde!
Und ich komme bestimmt nicht discord, wo dann 5 leute auf mich einreden das ich etwas falsch gemacht habe.
Jan wenn du willst kann ich als aussenstehender mit dc gehen und dann so vermitteln ;D
Wenn das für beide ok ist...
-
Ja ist ok wie heißt du auf Discord?
Und er lügt ich wollte alleine mit ihm reden
-
Ja ist ok wie heißt du auf Discord?
MadeWithMoney#7158
add mich und jan du am besten auch ;D
-
Hab geschickt
-
jo Trusted_Jan komm pls auch Dc und adde mich da wir klären das jetzt zu 3.wenn du nichts zu verbergen hast ;D
-
Alles anzeigen
Jan wenn du willst kann ich als aussenstehender mit dc gehen und dann so vermitteln ;D
Wenn das für beide ok ist...
Ich hab auf die ganze scheiße kein bock es kotz mich extrem an überleg mal wenn ihr in meiner Situation werd.
Komm von der Schule und dann lese ich so etwas über mich.
SupSkrelox ich will einfach NUR DIE nicht vorhandeten Beweise sehen.
Du machst dich echt zum Affen sehe es doch einfach ein das du aus Frust selber deine Clan mates belügst und wenn nicht zeig mir deine Beweise!!
Bitte komm DC wenn du nichts zu verbergen hast und ich werde dann versuchen den strei zu schlichten ka wie das jetzt für aussenstehende aussieht wenn du ned kommst aber wenn du ja nichts gemacht hast haste ja auch nichts zu befürchten oder?
-
Ja und das versuche ich euch allen schon seit 5 Stunden zu sagen
-
Also jan entweder du kommst jetzt und klärst das jetzt mit uns oder ich denke mir schon meinen Teil wenn du ned kommst und da bin ich dann ned der einzige der sich dann überlegt ob du wirklich unschuldig bist weil eig. sollte das ja in deiner interesse geklärt werden wenn du nichts gemacht hat :/
-
Woher weißt das es Rot vorhin wusstest du nichtmal auf welche Farbe ich gesetzt habe🤔
-
Woher weißt das es Rot vorhin wusstest du nichtmal auf welche Farbe ich gesetzt habe🤔
Das stimmt :/
-