Ich habe meine Beweise geschickt entgegensatz zu dir und du labberst so fett scheiße und einen Zeugen habe ich
Du hast keine Beweise geschickt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe meine Beweise geschickt entgegensatz zu dir und du labberst so fett scheiße und einen Zeugen habe ich
Du hast keine Beweise geschickt.
Na klar schau den ersten Beitrag an
Na klar schau den ersten Beitrag an
Sind keine Beweise
Ach du bist so lächerlich wie du versuchst dich raus zureden nur weil ich keine guten Beweise habe
Aber du hast gar keine Beweise das es nicht stimmt
Also echte Beweise seh ich im ersten Beitrag nicht. Sieht so aus, als ob die Bilder schön bearbeitet wurden.... Wer so Fotos macht hat halt auch einfach Pech gehabt.
Ach du bist so lächerlich wie du versuchst dich raus zureden nur weil ich keine guten Beweise habe
Bis dato musste noch niemand beweisen dass es nicht stimmt . Das liegt in der Aufgabe des Anklagenden
Wenn man mit jemandem tradet und der darauf sagt, dass man scammt muss man keine Gegenbeweise liefern, sondern der der einen rufmordet muss es tun ![]()
Auch wenn er keine guten Beweise in Form eines Bildes hat bin ich immernoch Zeuge dafür.
Was für Bearbeitet das sind bilder die ich schnell gemacht habe
Augenzeugen bringen leider nichts und ein Bild, wo der cb, das Dracheneispiel und der chat drauf sind hätte auch gereicht.
Einfach schnell Handy rausholen ein NORMALES Bild machen und schon wären aussagekräftigere Beweise vorhanden.
LG
Hä hab ich doch
Natürlich war er da wir waren sogar Discord
Trusted_Jan nein ich war nicht afk ich hab es mir noch angeschaut und auch den p chat gesehen.
Jemand hat mir gesagt das er heute richtig fett minus gemacht hat und er es wahrscheinlich aus Frust gemacht hat
Extrem traurig, dass Leute durch Glücksspiel mit dem Scammen anfangen, wenn das stimmen sollte.
Trusted_Jan wenn du doch angeblich recht hast wieso kannst du dich dann nicht beweisen und kannst uns mal chatlogs von dir schicken? Wo du z.b. geschrieben hast das SupSkrelox verloren hat.
Denkst ich mache das alles aus Spaß an der Freude
Es macht doch NULL SINN das du einfach so off gehst sobald jemand verliert man schreibt doch immer kurz schade oder so dafür hat man immer die ZEIT
Miron Ja finde ich auch und das ich auch Traurig
Hä hab ich doch
Das ist kein NORMALES Bild. Hast dein Handy direkt vor den Bildschirm geklebt oder was? Wenn man normale Bilder macht sieht man alles auf dem Bild und nicht nur kleine teile. Wäre genauso wenn du Bilder im urlaub machst und jedes Körperteil im Zoom fotografierst und dann versuchst zusammenzufügen.
Trusted_Jan doch kannst du red dich nicht raus weil das wurde vorhin geschrieben du kannst Chatlogs Screenen und hier einfügen