Wie ist eure Meinung dazu, dass auch die RW entfernt werden? Die sinken ja auch nur noch.
Prefix Preis durch temporäre Herausnahme aus den Kisten und Wahrscheinlichkeitsreduzierung in Zukunft stabilisieren
-
- 1.8 Netzwerk
-
JulCrafter03 -
14. September 2020 um 16:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das würde ich sehr begrüßen, die Prefix-Preise sind wirklich im Keller! Ich würde die „normalen Prefixe“ + weißen temporär entfernen, da diese meiner Meinung nach viel zu wenig wert sind.
Mit freundlichen Grüßen
aber sowas bringt überhaupt nichts da es soo krass viele momentan im umlauf sind
-
Es werden aber immer wieder welche eingelöst. Somit sinkt die Anzahl stetig, auch wenn es gering erscheint.
-
Wie ist eure Meinung dazu, dass auch die RW entfernt werden? Die sinken ja auch nur noch.
Ich wäre dafür, dass alle alten Prefixe erstmal für eine gewisse Zeit entfernt werden.
Es werden aber immer wieder welche eingelöst. Somit sinkt die Anzahl stetig, auch wenn es gering erscheint.
Das stimmt natürlich. Aber bei der großen Masse an vorhandenen Prefixen würde das eine lange Zeit dauern.
-
dann müsste man diese aber permanent raus nehmen das da irgendwas am Preis passiert
-
dann müsste man diese aber permanent raus nehmen das da irgendwas am Preis passiert
permanent würde ich sie nicht rausnehmen. Man könnte sie erstmal für eine gewisse Zeit rausnehmen und schauen, wie es sich so verhält. Wenn dann irgendwann wieder Bedarf sein sollte, kann man die Prefixe wieder in die Kisten packen.
-
Ich wäre dafür, dass alle alten Prefixe erstmal für eine gewisse Zeit entfernt werden.
Das stimmt natürlich. Aber bei der großen Masse an vorhandenen Prefixen würde das eine lange Zeit dauern.
Bis jetzt habe ich alle alten genannt ^^
Und irgendwie muss man aber anfangen, denn fest steht: So wie es jetzt ist, ist das nicht gesund für die Wirtschaft!
-
Und irgendwie muss man aber anfangen, denn fest steht: So wie es jetzt ist, ist das nicht gesund für die Wirtschaft!
es ist halt auch nicht gut weil, wenn es so weiter geht, die Prefixe nur noch 100$ oder so kosten werden
-
es ist halt auch nicht gut weil, wenn es so weiter geht, die Prefixe nur noch 100$ oder so kosten werden
Neue Spieler freuen sich, aber ich erinnere mich noch zurück, als die Dinger 5k gekostet haben, da konnte man noch was mit anfangen, aber aktuell kann ja eh jeder ab Titan die alten Prefixe von Haus aus nutzen. Dann braucht man sie nicht mehr in den Kisten.
-
Der Großteil, der die Prefixe noch kauft, sind Spieler (Ausgenommen von dem Weißen und Rot-Weißen Prefix) und da die meisten sehr neu sind, wissen sie meistens nichtmal von der Existenz der Prefixe, weswegen diese nicht gekauft werden. Es ist also ein großes Angebot an Prefixen, aber keine große Nachfrage. Das stellt ein Problem dar, weswegen man diese auf jeden Fall erstmal aus den Kisten nehmen sollte.
-
Guten Abend JulCrafter03,
deine Idee wurde auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
50U7R34P3R
30. September 2020 um 01:52 Hat das Thema geschlossen. -
Guten Abend JulCrafter03,
diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.
Alle "alten" einfarbigen Prefixe (außer weiß) wurden aus den Supreme-Truhen entfernt.
In welcher Form wir diese Items zu einem späteren Zeitpunkt wieder ins Spiel bringen, entscheidet die Administration.
JulCrafter03 erhält als Vorschlaggeber hierfür einen Trophäenpunkt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
System
3. Oktober 2020 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -