Bekommen wir kurz vor dem Abbauevent einen Startkick hin?
Fiesling :c aber ja bestimmt xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Fiesling :c aber ja bestimmt xd
Tssssssss als ob man bei Tomate einen Startkick nicht durchbekommen würde. xD
Tssssssss als ob man bei Tomate einen Startkick nicht durchbekommen würde. xD
7clan kick Its_Carthago
Alles anzeigenendlich mal eine zeit wo ich auch kann, werde wenn ich nichts anderes vorhabe auf jeden fall beim event dabei sein!
Ging bei mir nunmal nicht anders. Sollte eigentlich gegen 19uhr schon sein xD
Darf ich mitmachen, und wenn ja macht es sinn dich zu markieren? xD
Na klar
Vergesst nicht, auf dem Discord vorbeizuschauen. Da haben momentan auch erst 10 Leute an der Verlosung Teil genommen.
Tungen @RxxQ
Stand da met mal was mit 15 uhr oder so ähnlich? xD
Alles anzeigen Alles anzeigenGing bei mir nunmal nicht anders. Sollte eigentlich gegen 19uhr schon sein xD
Na klar
Vergesst nicht, auf dem Discord vorbeizuschauen. Da haben momentan auch erst 10 Leute an der Verlosung Teil genommen.
Tungen @RxxQ
Event ist schon vorbei nur die verlosung geht noch bis 18uhr
tööömaateeeee
Event ist schon vorbei nur die verlosung geht noch bis 18uhr
Bin verwirrt ![]()
Alles anzeigenCb6 mein 7.
HGW du hast den Cosmo Kopf gewonnen. itsthisvegetable bitte bring ihm den morgen oder so vorbei ![]()
wo doch meine allerliebste Tomate Geburtstag hat, will ich doch auch noch was beisteuern. 1x sign CosmoHDx in die Verlosung mitaufnehmen ;D danke!
Aber mitmachen will ich auch, schließlich bin ich ja n GG (Geierndes Gemuese)
@No_to_the_Mercy 1Katzi @Moradon 1Marador Pizzabaecker007 WHS_GatoYT EinGriefer raganau Tungen Its_Carthago
Spendentrichter mein 3 auf 13 yk
HGW du hast das Drachenei gewonnen. gind_the_Pro bitte bring ihm das morgen oder so vorbei ![]()
HGW du hast den Prefix gewonnen. Landet gleich im Trichter!
Alles anzeigen Alles anzeigenCb6 mein 7.
HGW du hast den Cosmo Kopf gewonnen. itsthisvegetable bitte bring ihm den morgen oder so vorbei
wo doch meine allerliebste Tomate Geburtstag hat, will ich doch auch noch was beisteuern. 1x sign CosmoHDx in die Verlosung mitaufnehmen ;D danke!
Aber mitmachen will ich auch, schließlich bin ich ja n GG (Geierndes Gemuese)
@No_to_the_Mercy 1Katzi @Moradon 1Marador Pizzabaecker007 WHS_GatoYT EinGriefer raganau Tungen Its_Carthago
Spendentrichter mein 3 auf 13 yk
HGW du hast das Drachenei gewonnen. gind_the_Pro bitte bring ihm das morgen oder so vorbei
HGW du hast den Prefix gewonnen. Landet gleich im Trichter!
oh vielen Dank ![]()
yeaha xd
yeaha xd
Kriegste morgen wann bist du on?
yeaha xd
Kriegste morgen wann bist du on?
jz xd
:3 Tomate :3