Ich bereu das scammen ja eh so aber wieder anfangen alles zu entschädigen etc und Ruf is eh hinüber
Mir voll egal
Np
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bereu das scammen ja eh so aber wieder anfangen alles zu entschädigen etc und Ruf is eh hinüber
Mir voll egal
Np
Is ja schon morgen h-u-c-h xd
VenomHB is das nur schreiben oder wie ?
PrimeSupport du hast vielleicht 3 Mio erscammt, das kriegt man an nem guten Tag mit 1 bis 2 Deals hin.
Also komm mal runter und fühl dich weiter,
Stimmt nicht so ganz xd aber gut
Deine Deggs von TigerEgg schmecken gut btw
Auch noch zum 100ten mal xd die waren nicht Legit sondern nur gescammt Mimimimii Scammer gescammt
Aber zumindest nicht so ein aufmerksamkeitsprobleme wie 1brot der andere dran erinnern muss das er Geburtstag hat
Bim Ex Scammer vll bin ich dabei xd
Alles anzeigenWie gesagt, es würde mich einfach freuen, wenn ihr ein paar Leute/Freunde oder sogar bekannte (Selbst wenn sie im Reallife sind) makiert oder bescheid gebt, das ich am Freitag so etwas streame. Es ist wichtig, für uns alle.
Why eig mich markiert? Xd
Is des mit Talk oder nur schreiben hab das Ned ganz verstanden
Sowy leude ich lösch mein Forum Account : (
Würd eh gerne entschädigen aber leider alles verzockt
Hab den armen bre TheFlamongo nen spawn gs Gutschein gemopst und YT22ms paar spona
Hast du beweise das du so krass bist?
Bin Ned krass scammen is eh doof
Oder wade schnappizahn hat 4 stacks beacons da gelassen
Digga du hast paar spawner gescammt so cringe nojoke
Hab den armen bre TheFlamongo nen spawn gs Gutschein gemopst und YT22ms paar spona
nenn mir die du gescammt hast. Ich geb denen ihre 3 beacons wieder
4 ever scammfrei danke für die Aufnahme in die Liste
du lebst? xD
Hab mal wieder reingeschaut
Im Nachhinein sowieso dumm gewesen zu scammen
Bitte nicht beleidigen sonst weine ich
iFrostSnipees aber zum Jubiläum 1 Jahr scammer is was geplant is der 31. Oktober da wird entschädigt
4 ever scammfrei
4 ever scammfrei danke für die Aufnahme in die Liste
Klickbait hofft nicht
Keine Sorge ich habe welche
schön, will trz nd mit dir reden
Wer hat sich eig nochmal den Pc mit EGH finanziert ?
Bistn Meme...
Und CuzImPalommel ist 10d9 ^^ Für Beweise mit Stimm Aufnahmen auf Discord adden : jovin#4897
Safe bin ich 10d9 kenn den net mal wtf aber hab dich mal geaddet dann kannst du mir ja mal deine *Beweise* schicken xD
Aber mit meme hast du recht noch nie so einen ekligen snitch gesehen haha
bezweifle das das 10d9 ist der hat schon gespielt wo 10d9 noch scammfrei war denkt bissl nach
wurd auch zeit
Das Meme gibts auch noch xD?