- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TRGslybia447
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Ein Fake Event gemacht und Scammfrei Items verschenkt
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Ich finde dieses Verhalten einfach nur lachhaft und nicht akzeptabel
Guten Tag,
erst einmal möchte ich sagen, dass dieser Beitrag nur zum Zweck der Aufklärung/aufmerksam machen auf dieses Problem ist erstellt wurde. Es werde auch sicherlich Leute wieder meinen kommentieren zu müssen wie unnötig das ist, aber gerade das sinnlose erstellen von ScammfreiItems kann weitaus größere folgen haben, deshalb dieser Beitrag. 😉
Das wie oben schon genannte Event wurde gestern Nachmittag angefangen. Der Spieler TRGslybia447 hat in den Chat geschrieben ich Droppe den Rot-Weissen Prefix (Dies war ein Echter) aus meinem Inventar auf meinem 1.GS wenn 5 Leute da sind. Wie ich Geier so bin, bin ich einmal zu dem GS gegangen und es wurde natürlich weiter mit der Echtheit dieses Prefixes geworben. Als es heiß nur noch 5 Sekunden bis zum Drop nahm TRGslybia447 auf einmal den Prefix aus der Hand. Kurz vor dem Drop nahm TRGslybia447 einen QuarzErz Block in die Hand und Droppte diesen. Er war von TRGslybia447 gesignt, so das dieser Aussieht wie ein echter (Screes unten). Natürlich war dann erstmal Empörung im Chat, aber Kurz darauf Droppte TRGslybia447 ein paar Köpfe um sage ich mal die Sache wieder gut zu machen. Nur das lächerlichste kommt jetzt. TRGslybia447 hat im Chat damit geworben das er ein 100k Scammfrei Item droppen würde, wer es aufgefangen hatt solle sich melden. Ich finde es einfach nur zu tiefst lächerlich in einer Masse von Spielern mit denen man niemals getradet hat ein ScammfreiItem zu verteilen. Dieser Punk lässt mich persönlich noch weniger an ScammfreiItems glauben, was ich ohnehin schon nie getahn habe. Nur kommen wir zum Punk, mir ist nicht bewusst wer das Item bekommen hat, aber ich sage mal so ein 100k Scammfrei Item lädt mache neuere Spieler doch schon zum Firstdrop ein. Und meiner Meinung nach kann es dann einfach nicht sein das man komplett ohne gewissen dieses Item verteilt.
Wie seht ihr die ganze Sache?
Mit freundlichen Grüßen,
Hunted_Zebra