Habe vom Support gesagt bekommen ich soll es unter Bags melden, das problem ist das ich auf meinem 4 GS in CB 8 kein restone mehr benutzen kann wäre nett wenn ihr es wieder aktivieren könntet
Redstone auf Plot deativiert
-
xDarkBubbelx -
24. Januar 2019 um 18:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallöchen,
liegt es vielleicht daran, dass Redstone gerade auf dem gesamten Citybuild ausgeschalten ist und nicht nur auf deinen Grundstück?
-
Guten Tag xDarkBubbelx,
das könnte daran liegen, dass dein Plot eine hohe Redstone-Aktivität aufweißt. Es sollte sich innhalb von zwei Tagen wieder aktivieren, allerdings solltest du, um sicher zu gehen, dass das Redstone aktiviert bleibt, etwas weniger Redstone auf deinem Plot verbauen.
FAQ dazu: Warum wurde auf meinem Grundstück das Redstone deaktiviert?
War das Redstone auf dem gesamten CityBuild deaktiviert, sollte es sich wieder aktivieren, wenn die Server-Performance ansteigt.
-
war vor 2 tagen ...
-
war vor 2 tagen ...
Dann wird wahrscheinlich Redstone auf dem gesamten Citybuild 8 Server aussein, d.h. wie Rolys bereitssagte, wenn die Performance des Servers steigt geht Redstone auch wieder.
-
ich bin nicht ganz so doof um zu lesen das redstone auf meinem GS Deativierrt wurde und auf meinem anderen Plot neben an es funktioniert
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.