Bin auf Cb10 gestorben und finde mein zeug nicht mehr, würde mich freuen, wenn mir jemand hilft.![]()
Bin auf Cb10 gestorben und finde mein zeug nicht mehr
-
BimboHias -
23. September 2020 um 17:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
frage am besten direkt auf deinem CB nach, denn aufgrund des Item-Removers ist die Zeit ja sehr begrenzt
Erstattet wird dir leider auch nichts also „verschwende“ lieber nicht deine Zeit.
Viel Erfolg bei der Suche!

LG -
-
Solange niemand den Chuck betreten hat, werden die Items nicht gelöscht. Daher empfehle ich dir, schnell zu suchen.
-
Dazu muss er natürlich wissen, wo das war.... wenn er das nicht weiß wird auch keiner helfen können, leider. So ein CB ist groß.
-
Solange niemand den Chuck betreten hat, werden die Items nicht gelöscht. Daher empfehle ich dir, schnell zu suchen.
Stop.
Ich würde dir, wenn das so stimmt, kurze Zeit ABRATEN zu suchen, weil wenn du in dem Moment in dem Chunk bist, jedoch deine Items nicht siehst, werden sie gelöscht. Wenn du wartest, werden sie nicht gelöscht und du kannst in Ruhe suchen

-
sind e schon weg, waren nur noch meine xp da
-
Lieber BimboHias ,
leider können wir dir bei diesem Problem nicht helfen.
Im Grundsatz sind die Spieler für ihre Gegenstände selbst verantwortlich. Insb. ist hier § 2 Abs. 2 3. Alt. des Regelwerkes zu berücksichtigen. Wir können keine Item-Gegenstände ersetzen.
Es ist auch dringend zu berücksichtigen, dass unser Item-Remover die Gegenstände, welche auf dem Boden liegen vollständig entfernt.
Ich empfehle dir deine Items, welche du nicht verlieren möchtest und diese unbedingt unterwegs mitgenommen werden sollen, in deiner EC zu belassen oder eben, soweit es dir möglich ist, die neuen Perks zu kaufen, damit du beim ableben deine Gegenstände nicht verlierst.
Sinnvoll ist, wie auch andere es dir geraten haben, auf deinem CB nachzufragen. Viele Spieler sind sehr hilfsbereit und helfen dir ggf. bei der Suche oder Wiederbeschaffung deiner Items.Ich bedauere dir keine andere Information geben zu können und wünsche dir noch viel Spass auf GG.
-
Sir_Lacrimas
25. September 2020 um 16:56 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.