Hallo ich kann grade auf griefergames und hatte aufeinmal eisen barren in inventar die ICH NICHT GEMACHT HABE da stande das ich die am 22.01.19 signiert habe, obwohl ich da nochnichtmal online war
Hier Screens
ingamename: Lama_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich kann grade auf griefergames und hatte aufeinmal eisen barren in inventar die ICH NICHT GEMACHT HABE da stande das ich die am 22.01.19 signiert habe, obwohl ich da nochnichtmal online war
Hier Screens
ingamename: Lama_
Hey Mops,
Als erstes wäre dies kein Bug und falls es wirklich ein Bug wäre (fürs nächste mal) musst du die Vorlage einhalten: Social Media
Es könnte sein, das dein Account gehackt wurde, darum empfehle ich dir, das du dein Passwort änderst.
Vielleicht hast du aber nur die Eisenbarren am Spawn eingesammelt, die irgendein Spieler heute dir ins Inventar gedroppt hat. - Es gibt manchmal solche Troller auf GrieferGames. Aber um sicher zu gehen, ändere dein Passwort ![]()
Ändere bitte sofort dein Passwort auf der Mojang-Seite.
Sehr wahrscheinlich hat sich ein Fremder in deinen Account eingeloggt. Nach einem Passwortwechsel sollte ihm erstmal der Zugriff verwehrt sein.
Wichtig wäre noch, dass du danach einen Virenscan machst, es kann nämlich gut sein, dass auf sich auf deinem Computer Viren befinden. Sollte etwas gefunden werden, solltest du danach erneut dein Passwort ändern, der Verantwortliche würde dann nämlich auch deine neuen Daten haben, die du vorhin beim ersten Passwortwechsel eingegeben hast (oder du änderst dein Passwort beim ersten Mal auf einem anderen Gerät, dann musst du es nicht sicherheitshalber ein zweites Mal ändern).
Die Person, die sich Zugriff auf deinen Account verschafft hat, macht das momentan bei vielen verschiedenen GrieferGames-Spielern. Einem Kumpel von mir ( Rockermax) ist das selbe passiert. Er wurde später auch von "Lama_" angeschrieben.
Lama_ ist dabei vermutlich nicht der Hauptaccount von dem Verantwortlichen, sondern wahrscheinlich nur einer von seinen gephishten Accounts.
ICH BIN LAMA _
ICH BIN LAMA _
Ok. Änder dein Passwort bitte, bevor er noch mehr Mist damit anstellen kann.
Eine Frage ich habe aber Sicherheits fragen drin der kann doch nichts machen, weil einmal hatte ich auch aufeinmal /p trsut * auf mein gs
Hey Mops,
vor ca. 2 Tagen warst du online (oder ein Hacker der auch mich gehackt hat.)
Ich habe leider keine Screens gemacht (Dummer Fehler von mir)
Er schrieb das er schon seit längerer Zeit Accounts hackt um sich an den Items und dem Geld zu bereichern.
Ich wurde selbst auch Opfer. Er hat mein GS in sein Besitz genommen und es nach ca. 4 Tagen gesprengt.
Ich konnte nichts dagegen tun und du nun wahrscheinlich auch nicht.
Der Typ kam mit mehren Account online und schrieb mich an um es mir zu beweisen. Es waren alles Accounts von Spielern die man auf GG kennt. Von Griefer bis Spieler war alles dabei.
Ich weiß nicht wie aber ich würde dir nur zu gerne helfen.
Weil meine ganzen beacons auf mein gs sind jetzt auch weg
Genau wie ich es meinte.. Er nimmt dir alles weg und fordert am Ende noch einen Wahnsinnigen Preis damit du dein GS wieder haben kannst... (ist vermutlich auch scam)