Hey wo finde ich den Clan den ich selbst erstellt habe im Forum kann mir da jemand bitte weiterhelfen
Danke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey wo finde ich den Clan den ich selbst erstellt habe im Forum kann mir da jemand bitte weiterhelfen
Danke
Moin,
Klicke auf dein Profilbild und dann ganz unten. ![]()
Hoffe das ist das was du meinst. c:
Ist das auch da wenn er noch nicht akzeptiert ist weil ich muss noch ein Screenshot davon machen und weiß nicht wo ich das sehe?
Ist das auch da wenn er noch nicht akzeptiert ist weil ich muss noch ein Screenshot davon machen und weiß nicht wo ich das sehe?
Da hab ich leider keinen Plan mehr von, weiß nur wo man den eben Findet im Forum wenn der da ist. :x
Wenn du schon in der Clanersteller Gruppe bist und den Forenclan schon soweit erstellt hast, dass er nur noch Freigegeben werden muss, solltet er unter Community und dann Clans zu finden sein. Den kannst auch nur du dann sehen. Ich denke es geht darum die Email zur Freigabe des Clanst zu schreiben oder?
Ja genau, aber da steht bei mir nix mit clans🤷🏽♂️