Ich heisse ingame MarioKartWii und ich spiele auf der Minecraft-Version 1.8.9
Ich spiele mit Labymod und es gibt eine Art Bug auf dem Griefergames Server auf Citybuild Extreme.
Dieses Problem besteht bei vielen Leuten auf Citybuild Extreme und Nature. Auf CB 1-10 ist es nicht.
Mir und vielen anderen Spielern ist aufgefallen dass die Mob-Spawner nicht gut funktionieren. Das heisst dass entweder gar keine oder sehr wenige Mobs von den Spawnern spawnen obwohl das limit der Entitis in einem Chunk nicht überschritten ist und alle bedienungen dass der Spawner gut funktioniert erfüllt sind. Ich weiss nicht warum dies so ist, es ist auf jeden Fall schade. Jedenfalls ich würde mich sehr freuen wenn ihr den Bug fixen könntet oder ich wäre seeehr froh wenn ich mein Grundstück auf ein CB übertragen könnte. Ihr könntet mir vielleicht die spawner + die Spawneggs in From von Items geben dann werde auch auf cb4 eine grosse Communityfarm bauen die bereits begonnen hat zusammen mit ItsSvenGA. Ich habe auf meinem Grundstück auf CB Extreme in 20+ Spielstunden ein grosses Grundstück aufgebaut mit 9 Spawner, jedoch ist es jetzt nutzlos weil die spawner kaum funktionieren. Der grossteil der Items wurden bereits auf Citybuild 4 übertragen.
Es tut mir leid für eventuelle schreibfehler, schlechte grammatik oder unverständnis. Ich wäre froh wenn ich mein Wunsch in erfüllung gehen lässt aber es wäre auch total nicht schlimm wenn nichts passiert, wäre einfach ein bisschen schade
Mit Freundlichen Grüssen
MarioKartWii