Hey,
Ich habe Ein GS auf CB1 gefunden das sag ich mal unzulässig ist xD.
Besitzer: Janosch17
Details: Ein erdhaus gebaut und geschrieben dass es Rypex seins ist.2020-09-26_14.09.46.png2020-09-26_14.09.27.png
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Ich habe Ein GS auf CB1 gefunden das sag ich mal unzulässig ist xD.
Besitzer: Janosch17
Details: Ein erdhaus gebaut und geschrieben dass es Rypex seins ist.2020-09-26_14.09.46.png2020-09-26_14.09.27.png
Man kann den Screenshot nicht angucken. Was ist denn as Problem?
Das Problem ist Oben beschrieben
Das weiß ich, aber ein Dirthaus ist nicht unzulässig.
Wenn Hakenkreuze oder andere verbotene Sachen drauf sind, erstelle hier einen Beitrag: Beschwerden über Spieler.
Er Hat dort drauf geschrieben dass es Rypex sein Haus ist also Das rypex ein Dreck haus hat
Naja, ob dass nicht erlaubt ist, weiß ich nicht.
Denke eher nicht.
Hay Zeraimt ,
Jeder darf soweit es keine beleidigenden, sowie Serverschadenen oder stark ruf schädigende Sachen/Schilder sind, alles auf seinem Gs machen was man nun mag. Wichtig hierbei ist das zb kein Admin oder Owner nachgeahmt wird oder sonstiges.
Da es sich nur um ein Haus handelt, mit einem Schild es sei von Rypex, stellt dies kein grosses Problem dar. Du kannst aber versuchen den Spieler zu kontaktieren und ihn zu bitten, das Schild abzuändern oder zu entfernen. Anderweitig, sollte der Spieler schon lange offline sein, kannst du schauen ob du das Plot mit /checkplot beantragen kannst.
Mfg MR_Van1sch