Mal überlegt, deinem Client mehr RAM zuzuweisen ?
Habe ich. Hab zu dem laut dem Task Manager eine höhere CPU-Nutzung, auf den RAM wirkt sich das kaum aus.
Hatte selber meinen Bot auf einen N4000-Laptop, der in der Ecke lag. Hat auf CBE gelaggt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mal überlegt, deinem Client mehr RAM zuzuweisen ?
Habe ich. Hab zu dem laut dem Task Manager eine höhere CPU-Nutzung, auf den RAM wirkt sich das kaum aus.
Hatte selber meinen Bot auf einen N4000-Laptop, der in der Ecke lag. Hat auf CBE gelaggt.
Hawedere,
Also bei Rommel aufm Plot zieht es mir 5 bis 10 FPS mit Shader auf Extrem und TP. Ist also nicht annähernd so schlimm wie der Spawn auf CB5 wo ich in der ersten Reihe teils von 144 auf 50 Fps Falle.
Liebe Grüße
FullHD
Hawedere,
Also bei Rommel aufm Plot zieht es mir 5 bis 10 FPS mit Shader auf Extrem und TP. Ist also nicht annähernd so schlimm wie der Spawn auf CB5 wo ich in der ersten Reihe teils von 144 auf 50 Fps Falle.
Liebe Grüße
FullHD
Erstmal Grüße HD1920x1080
Danke für dein info. Habe heute auch schon einiges gemacht das es besser geht.
Für leute mit schwachen pc dazu habe ich nicht nur meinen eigen test gemach sondern habe mehrere spieler auf meinen plot gefragt die mir gesagt haben das es besser ist als die tage zuvor.
Also gehe ich davon aus das es was gebracht hat. Bin ja kein Unmensch und die wünsche der Community werden natürlich umgesetzt. So das einige zufrieden sind. Morgen noch ein teil abreißen, unter dem plot und alle ca. 80 dk weg vom spawn und mehr kann ich dann auch nicht machen. (Beacons) bleiben alle auf dem plot
Vieleicht wird das farm Gebäude in 2 Monaten umgebaut also kommt Vieleicht ein neues op schloss drauf was 20% weniger beacons hat.
Aber kann noch Dauer muss erst vorbauen und eine schematic machen