Es ist an sich eine ungerechtfertigte Beschuldigung. Solange du nicht sagst, dass du dem VV Clan zugehören solltest, kann man dich nicht für deinen Namen belangen, wenn du ihn tatsächlich schon so lange besitzt. Ich kann ja sonst theoretisch auch einen, was weiß ich, Grafen-Clan erstellen und alle mit dem Wort "Graf" im Namen dazu zwingen, sich umzubenennen. Solange du Beweise hast, dass du den Namen schon so lange hast, kann man dich nicht bestrafen oder dazu zwingen, dich umzubennen.
CrymoreBiitch Falsche beschuldigung!
-
Kaluvvv -
27. September 2020 um 14:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, der Spieler Names CrymoreBiitch aus einem Clan der sich anscheinend VVV nennen soll nach seinen aussagen unterstellt mir das ich einen anderen Spieler aus seinem Clan faken würde. was nicht stimmt! ich nutze den namen Kaluvvv seit der Xbox 360 zeit! und nutze ihn auf meiner Xbox one & auf meinem Epic Konto ! Wenn mir nicht geglaubt wird werde ich beweise einreichen ich weiß nur nicht wo ich das machen kann
Hallo erstmal, es ist totaler quatsch das du deswegen belangt werden solltest.
Angenommen deine Aussage stimmt das du vor dem clan schon dieses kürzel in deinem Namen hattest
hast du ja auch kein Interesse daran diesen zu Faken, was das einzig strafbare wäre.
Beispiel: Clan xy hat einen gewissen ruf und du hast den kürzel von diesem Clan in deinem Namen ist es noch nicht Strafbar. Es kann dir erst zur Last gelegt werden, wenn du bei Beispielweise Trades aus diesem Kürzel deinen Vorteil ziehst.
Also rate ich dir einfach vor Trades etc. darauf hinzuweisen, dass du nicht zu diesem Clan angehörst und alles ist gut.
LG PropagandaPanda

-
- Offizieller Beitrag
Nach vielen teils richtigen Antworten hier eine Zusammenfassung:
(4) Sich als eine bekannte Person auszugeben ist in jeglicher Art und Weise verboten. Als bekannte Personen zählen alle Teammitglieder, Freunde vom Team, welche mit der „Freund“- oder „Best Buddy“-Gruppe auf dem TeamSpeak-Server oder dem „Freund“-Rang auf dem Minecraft-Netzwerk gekennzeichnet sind, sowie Spieler auf dem Minecraft-Netzwerk mit dem „YouTuber“- oder „YouTuber+“-Rang.
(9) Das Vortäuschen einer Clan-Mitgliedschaft ist in jeglicher Art und Weise verboten.
- Nutzernamen, die die gefälschte Clan-Mitgliedschaft zeigen sollen, sind nicht gestattet.
- Clan-Items nachzustellen und mit diesen die Clan-Mitgliedschaft vorzutäuschen ist untersagt.
Der erste Absatz zum Ausgeben als bekannte Persönlichkeit trifft mal überhaupt nicht zu.
Der zweite Absatz würde unteranderem zutreffen wenn:
Du mit dem Namen versuchst nen Clantag zu faken
Den namen eines Clanmitglied fakest
Da der Clantag VOR dem namen kommt ist das VVV am ENDE deines Names kein Problem.
Ich persönlich sehe auch keine Verwechslungsgefahr bei Kaluvvv und Calu.
Von daher musst du dir erstmal keine Sorgen machen und die Anschuldigungen sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Bitte dein Gegenüber einfach damit aufzuhören. Kommt er deiner Bitte nicht nach kannst du gerne hier ein Thema öffnen: Beschwerden über Spieler
Wenn allerdings Beweise auftauchen in denen du dich aktiv als VVV Mitglied ausgeben solltest wäre das ein Verstoß gegen das Regelwerk welcher auch bestraft werden kann.
Zum Thema Scam:
Es ist natürlich schade gescammt zu werden, deswegen aufhören hier zu spielen wäre sehr schade. Es gibt sehr viele nette Leute hier und eine tolle Community. Scammer kommen meist mit den ewig gleichen müden Maschen und man kann sich mit etwas erfahrung leicht vor denen schützen.
Nimm nen 2. Anlauf, es wird dir sicher Spaß machen Kaluvvv
LG
-
PB_Avenger
28. September 2020 um 14:10 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -