Ich habe mir eine Rang gekauft, damit ich immer auf die Server komme. Nun bekomme ich aber auf CB3 immer die Meldung: "kicked while connecting to cb3: server ist full". Wenn ich es dann nochmal probieren, werde ich für 15 Minuten gesperrt. Warum passiert das?
Kicked while connecting und danach 15 Minuten gesperrt
-
- 1.8 Netzwerk
-
chillkroetebln85 -
27. Januar 2019 um 15:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hiho,
Das mit der 15min Sperre ist mir klar, und siehe den Beitrag oben. Jedoch was mich stutzig macht, ist das deine Join-Rechte nicht funktioniert haben. Seit wann hast du den Rang, bzw. wann hast du dir den gekauft. Und war/ist dein Rang aktiv?
Gruß
-
Da ich nun 4 mal für 15 Minuten gesperrt wurde, ist das natürlich ein bisschen nervig nach dem Kauf den Ranges. Müsste nun so 2 Stunden her sein, vielleicht ist das noch nicht durch?
-
Wenn du nur auf den Server joinst (befindest dich in der Lobby), wird dort dein Rang angezeigt?
Kommt der Kick immer, wenn du versuchst aus dem Portalraum heraus auf einen CB zu gehen?
Passiert dies nur bei CB3 oder hast du bereits andere CB's versucht? -
Der Kick kommt, wenn ich aus dem Portalraum versuche CB3 zu verbinden. CB2 funktioniert, zumindest so lange ich nicht für 15 Minuten gesperrt bin. Im Portalraum und in der Lobby wird der Rang angezeigt.
Gibt es eigentlich einen Befehl, mit dem man direkt eine CB connecten kann? -
Der Kick kommt, wenn ich aus dem Portalraum versuche CB3 zu verbinden. CB2 funktioniert, zumindest so lange ich nicht für 15 Minuten gesperrt bin. Im Portalraum und in der Lobby wird der Rang angezeigt.
Gibt es eigentlich einen Befehl, mit dem man direkt eine CB connecten kann?Du musst warten, bis dein Rang da ist - das kann bis zu 48h dauern.
Und einen direkten Befehl/GUI gab es, der ist aber aufgrund des Dupens entfernt wurden.
-
Hiho,
Der Befehl exzitiert nur für Admins oder für Member mit Adminrechte. Und eine andere Frage. Wenn du über den Kompass oder /portal in den Portalraum kommst wartest du da länger als 30sec bis zum nächsten Connect? Denn es könnte nämlich daran liegen. Auch wenn im Chat steht "....warte bitte 12sec....." würde ich an deiner Stelle einmal 30sec oder 1min warten und schauen ob es dann funktioniert.
Gruß
-
Ich hab immer nur ca. 15 Sekunden gewartet. Grade wieder passiert:
War 10 Minuten auf CB2 und wollte dann endlich auf CB3 zurück. Dann kam wieder die Meldung, dass ich gekickt wurde, aber nichts weiter. Als ich dann wieder auf CB2 wollte, war ich wieder 15 Minuten gesperrt. Das ist langsam wirklich nervig.
Da ich vorher gar nicht weiß CB3 voll ist, hat aktuell jeder Versuch bei mir zur Folge, das s ich 15 Minuten gesperrt werde.Vor dem Kauf wurde ich einfach zurück in die Mitte des Protalraums teleportiert und es konnte es direkt nochmal versuchen. 48 Stunden sind echt lange, falls es nun bis dahin so ist, dass ich dann immer wieder gesperrt werden, aber dann geht es wohl nicht anders.
PS: In der E-Mail nach dem Kauf stand, dass es 60 Minuten dauert, bis der Rang da ist, deswegen bin ich von nichts anderem ausgegangen. -
Hiho,
Das mit den 60 Minuten kann man als Richtwert ansehen. Manche bekommen den Rang 1 Minuten nach dem Kaufe andere 1 Tag danach. Da kann man nichts machen. Aber wie du das gerade oben beschrieben hast, hast du deinen Rang, den als normaler Spieler wird man zurück geportet als Rang-Inhaber nicht mehr. Sprich entweder liegt das Problem beim CB3 Server oder Userbasiert.
Gruß
-
Ich war vorher einige Wochen auf CB3 ohne Probleme, also denke ich nicht, dass es an meinem Client liegt. Habs grade nochmal probiert und wurde wieder 15 Minuten gesperrt.
-
Hiho,
Ich versuche gleich, wenn ich die Zeit dazu finde, mich einmal mit CB3 zu verbinden. Sollte ich connecten können liegt es an dir wenn nicht am CB3. Mal schauen.
Gruß
-
Connect mit Server: 16:11:41
Lobby: 16:11:44Portalraum: 16:12:17
CB3: 16:12:38
Keine Probleme beim Betreten gehabt... Der CB ist allerdings voll... 250/250 Spieler. -
Hiho,
Connect mit Server: 16:11:41
Lobby: 16:11:44Portalraum: 16:12:17
CB3: 16:12:38
Keine Probleme beim Betreten gehabt... Der CB ist allerdings voll... 250/250 Spieler.Danke für den Einsprung hätte es nicht so früh geschafft. Und somit ist bestätigt, dass es an dir liegt. Kann auch sein, dass dein Rang zurzeit noch rumbuggt und nicht richtig funktioniert und du deshalb immer wieder gebannt wirst. Könnte an einer Störung deiner Join-Rechte liegen. Meine Einschätzung.
Gruß
-
Wie gesagt, an mir kann es nicht liegen. Erstmal konnte ich Wochen lang ohne Probleme auf CB3 connecten und ich habe es eben mit einem zweitem Laptop, mit einer komplett frischen Minecraft-Installation versucht.
Da sich das nach dem Kauf des Ranges geändert hat, ist die Ursache denke ich auf der Hand. Ich bedanke mich für deine Hilfe und deinen Test und vermute mal, dass ich nur warten kann.
Update: Es geht um 18:50 immer noch nicht und langsam bin ich ein bisschen genervt, dass ich nicht auf den Server komme, wo ich eigentlich spiele.... -
SyntaxOfficial
26. Mai 2023 um 20:40 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.