mir eigentlich egal, ist lange her und er war bei 5 mio scammfrei.
aber danke fürs Markiren
Das ist eine ziemlich wylde Einstellung xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
mir eigentlich egal, ist lange her und er war bei 5 mio scammfrei.
aber danke fürs Markiren
Das ist eine ziemlich wylde Einstellung xd
2/3 Monate = lange her?
2/3 Monate = lange her?
Das Video ist 3-4 Monate älter,als der Beitrag.
Naja es gibt Leute die sagen, einmal scammer immer scammer und dann ist es egal um wieviel man dann scammfrei war. Betrügen ist eine Einstellung und wenn man es einmal gemacht hat kann man leichter in alte Muster zurückfallen (Meine Meinung). Es gibt Leute die scammen auch nicht bei 20 Millionen, aber scammen dann um 2 mio einfach so.
Ich bin da inzwischen auch sehr skeptisch. Gebe dir, Maddishan , vollkommen recht. Man steckt nicht drin und irgendwann passiert es dann mal wieder.
Jedoch ist der Sonic sicher nicht in einer "Liga" mit Scammern die hier konstant und in großem Umfang, ja sogar als Clan oder Team organisiert, die Runde machen. Das bleibt jedem überlassen wie er damit umgehen wird.
In letzter Zeit hatte ich mit Sonic mehr Umgang und kann nichts schlechtes über ihn sagen.
Halte aber nicht mehr für Leute meine Hand ins Feuer, das ist schon mit einem üblen Kerl vollends daneben gegangen.
Bin aber auch kein Fan von "in die Enge treiben" und jemanden mehr zum Scammer zu diskutieren, als er letzten Endes ist.
Da sollte jeder vorsichtig sein und wirklich gute Gründe für Anschuldigungen haben, bisschen über seine Worte nachdenken und ohnehin Trades mit guten MMs machen.
Was soll dann schief gehen...?
Schönen 4. Advent euch allen.
Naja es gibt Leute die sagen, einmal scammer immer scammer und dann ist es egal um wieviel man dann scammfrei war. Betrügen ist eine Einstellung und wenn man es einmal gemacht hat kann man leichter in alte Muster zurückfallen (Meine Meinung). Es gibt Leute die scammen auch nicht bei 20 Millionen, aber scammen dann um 2 mio einfach so.
true
moin,
leider schuldet mir JxstSonic mir Geld, das er mir nicht geben will ich zähle das als scamm!
moin,
leider schuldet mir JxstSonic mir Geld, das er mir nicht geben will ich zähle das als scamm!
Hey ![]()
Könntest du das bitte ein bisschen genauer erklären? ![]()
01nilotex du lachnummer,das haben wir vor Monaten längst geklärt
finde ich nicht, also scammen ist für mich nicht klären
finde ich nicht, also scammen ist für mich nicht klären
Du hast selber gesagt,dass es nicht korrekt von dir war und meintest,dass ich dir nichts geben muss 😂
hahaha wtf für was sollte ich mich denn entschuldigen???
hahaha wtf für was sollte ich mich denn entschuldigen???
Für die beleidigungen usw
Einmal Scammer immer Scammer!
Einmal Scammer immer Scammer!
1. Kindisch den Beitrag wieder zu pushen,da dieser Vorfall nun schon über ein halbes Jahr her ist.
2. Wenn du der Meinung bist,würde Apfel laut dir auch ein Scammer sein,da er selbst auch mal gescammt hat.
JxstSonic ein halbes Jahr ist nix. Ich kenne Apfel wesentlich länger als du. Schau doch mal meinen Beitrag unter deinem „Rufmord“ hab versucht das nochmal zusammen zu fassen.
haha du Lachnummer regst dich bei anderen auf aber selbst der größte L
haha du Lachnummer regst dich bei anderen auf aber selbst der größte L
Wer 1craftzock oder Sonic?
etwas aus 2020 uppen ich glaubs nicht du bist so hobbylos jahahahaahha