- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TimoXI
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scammt um ein Buddyitem mittels /p kick
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Um zu vermeiden, dass weitere Spieler durch ihn geschädigt werden.
Hey,
Eben hat mich TimoXI angeschrieben, ob ich auf sein Gs kommen könnte, da er etwas auprobieren möchte.
Ich leerte mein Inv, und schaute mal vorbei. Daraufhin meinte er, ihm gefalle mein Enderman-Glück1-Ei aus meiner ec.
Er schrieb, es würde ihm in der Mitte seiner ec gefallen und ob ich es nicht mal in die Mitte meiner ec legen könnte.
Da ich noch nie mittels /p kick gescammt wurde, dachte ich an diese Möglichkeit nicht und und wollte es in die Mitte legen.
Auf dem Miitleren Platz der ec befand sich allerdings besagtes Buddyitem. Als ich die beiden Items tauschen wollte, kickte er mich vom
gs und das Buddyitem droppte. Da er das Ei nicht bekam, fragte er nachdem ich gekickt worden war, ob ich ihm nicht das Ei im Tausch gegen
das Buddyitems geben will. Ich lehnte ab und kurz darauf verschwand er vom Cb.
Dieser Beitrag soll hier nicht auf Mitleid o.ä. abzielen, sondern alle Spieler vor TimoXI warnen.
Das Buddyitem ist signiert von AdlerMannheim, und hier möchte ich nochmal ausdrücklich erwähnen, dass dieser mit
TimoXI nichts zu tun hat, und dass AdlerMannheim natürlich scammfrei und einer der freundlichsten Spieler ist, die ich kenne.
In diesem Sinne, passt auf bei TimoXI und schenkt diesem Item keine Beachtung, das es nicht ihm gewidmet ist.
LG
Austrizonian