Heyho,
Mr sind in letzter Zeit störende Geräusche im Portalraum aufgefallen. Ich benutze das Vanilla T-P. Falls mir Jemand sagen kann woher diese Geräusche kommen, wäre ich sehr dankbar.
Man sieht sich,
Liitrix ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
Mr sind in letzter Zeit störende Geräusche im Portalraum aufgefallen. Ich benutze das Vanilla T-P. Falls mir Jemand sagen kann woher diese Geräusche kommen, wäre ich sehr dankbar.
Man sieht sich,
Liitrix ![]()
Servus,
kann es sein, dass du die Netherportale meinst?
Wenn ja, die kannst du z. B. mit einem Soundpack ausblenden, dann sind sie aber immer aus.
Grüße,
Es könnten auch die Geräusche sein, wenn ein CB voll ist und die Spieler zum Startpunkt im Protal zurückteleportiert werden
Das Geräusch ist äußerst nervig (vor allem, wenn man selbst auch geportet wird.... ranglos und so)
... es könnte auch AdminEvil sein, der den Portalraum anbohrt :/![]()
Hallöchen,
sieh es mal so du musst diesen Sound minimal 12 Sekunden hören und maximal 30 Sekunden. Ich denke mal nicht das der Sound für eine so geringe Zeit geändert wird.
Hiho,
Hallöchen,
sieh es mal so du musst diesen Sound minimal 12 Sekunden hören und maximal 30 Sekunden. Ich denke mal nicht das der Sound für eine so geringe Zeit geändert wird.
Ganz genau. Und irgendwann hat man sich sowieso daran gewöhnt. Genau wie der Sound am CB5 Spawn, dort ich höre auch immer eine Katze. xD
Gruß