Hallo zusammen ,
Wenn ich auf meinem Profil , Gri_Anonym eingeben kommt dass ein andere User diesen Namen bereits benutzt !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen ,
Wenn ich auf meinem Profil , Gri_Anonym eingeben kommt dass ein andere User diesen Namen bereits benutzt !
Dann hat wohl jemand dein Name "geklaut", einfach eine mail an , [email protected] schreiben und erklären das dein name im forum geklaut wurde
Dann hat wohl jemand dein Name "geklaut", einfach eine mail an , [email protected] schreiben und erklären das dein name im forum geklaut wurde
Muss ich dies einem Admin melden ?
Oder kann sich darum ein Mod kümmern ?
Muss ich dies einem Admin melden ?
Oder kann sich darum ein Mod kümmern ?
Hallo,
wie die Email schon zeigt ist dies eine Adminemail. Also können sich nur Admins darum kümmern, das macht meinst Bantor
Mache auch einen Beitrag in @Bewchwerden über Spieler“ wegen Identitätstäuschung.
Mache auch einen Beitrag in @Bewchwerden über Spieler“ wegen Identitätstäuschung.
würde ich von abrate, der Spieler gibt ja nicht vor, er zu sein. Ich würde mich, wie oben bereits geschrieben, an die Admin-Mail wenden, damit dort eine Lösung gefunden werden kann.
würde ich von abrate, der Spieler gibt ja nicht vor, er zu sein. Ich würde mich, wie oben bereits geschrieben, an die Admin-Mail wenden, damit dort eine Lösung gefunden werden kann.
Wenn er angibt " Gri_Anonym" Zu sein dann tut er das wohl in Forum ?
nein, ich hatte mal einen Supporter gefragt und dieser meinte, solange er nicht expliziet sagt "ich bin SpielerXY", obwohl er dieser Spieler nicht ist, ist dies Identitätstäuschung, solange er dies nicht macht, ist es keine Identitätstäuschung.
nein, ich hatte mal einen Supporter gefragt und dieser meinte, solange er nicht expliziet sagt "ich bin SpielerXY", obwohl er dieser Spieler nicht ist, ist dies Identitätstäuschung, solange er dies nicht macht, ist es keine Identitätstäuschung.
Naja , also bei dir Steht ja in deinem Profil
Minecraft-Name : Locatoer_
Wenn ich im Forum , Gri_Anonym heiße und als Minecraft Name Locatoer_ Angeben , gebe ich mich doch als dich aus !
(4) Sich als eine bekannte Person auszugeben ist in jeglicher Art und Weise verboten. Als bekannte Personen zählen alle Teammitglieder, Freunde vom Team, welche mit der „Freund“- oder „Best Buddy“-Gruppe auf dem TeamSpeak-Server oder dem „Freund“-Rang auf dem Minecraft-Netzwerk gekennzeichnet sind, sowie Spieler auf dem Minecraft-Netzwerk mit dem „YouTuber“- oder „YouTuber+“-Rang.
Nachdem die Voraussetzungen für "Ausgeben als bekannte Person" nicht gegeben sind, ist ein Beitrag in "Beschwerden über Spieler nicht zielführend. Wenn überhaupt, dann in "Warnungen vor Spielern"
Schreib einfach eine Mail an die Adminadresse und bitte um korrektur des Namen.
LG