Hallo, ich wollte einfach Mal fragen, was wo ein sup FlexRace Kopf aus den epischen Kisten wert ist, da man ihn ja nicht so oft auf dem Markt sieht ![]()
LG Aal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, ich wollte einfach Mal fragen, was wo ein sup FlexRace Kopf aus den epischen Kisten wert ist, da man ihn ja nicht so oft auf dem Markt sieht ![]()
LG Aal
Bissl mehr als der Designer kopf
Würde 50k-100k schätzen
BloodWork100 du kennst dich da doch aus xD
Sup Flexrace?? Seit wann gibt es so einen? Ich kauf selber die Designer Köpfe von ihm an, aber nen Sup Kopf hab ich noch nie gesehen
Sup Flexrace?? Seit wann gibt es so einen? Ich kauf selber die Designer Köpfe von ihm an, aber nen Sup Kopf hab ich noch nie gesehen
War ganz kurz in den Kisten, bevor er entfernt wurde hab ich eben herausgefunden (also in der Telegramm News Gruppe steht, das er seit 12 April sup ist, wann wurden den dir Köpfe entfernt?
O.o Der muss dann aber echt schon nen Stück was wert sein, so selten wie der ist.
200-350k würde ich schätzen