Guten Morgen ![]()
Mal ne Frage an euch benutzt ihr eig noch Cobble Generatoren ?
Würde mich mal interessieren ob bzw wie viele Leute diese Technik noch nutzen um an Erze zu kommen ![]()
Grüße Manni
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Morgen ![]()
Mal ne Frage an euch benutzt ihr eig noch Cobble Generatoren ?
Würde mich mal interessieren ob bzw wie viele Leute diese Technik noch nutzen um an Erze zu kommen ![]()
Grüße Manni
Hab noch welche aber nutze die nicht. Bin zur Zeit sogar zu faul die cobblespawner mit vollupdate zu leeren.
Wir benutzen die Generatoren hauptsächlich um selbst Cobble und daraus Cleanstone für unsere Bauprojekte zu erhalten. Die Erze sind da eher nur noch ein Nebenprodukt die dann auch zum Bauen verwendet werden. Zum reinen Erze produzieren ist es mMn unrentabel geworden, höchstens eben für den Eigenbedarf
Nope gar nicht mehr
Nutze ihn beinahe noch täglich,
Allerdings nur für den Eigengebrauch...
Erze kauft ja leider kaum noch jemand ![]()
Mahlzei Manni,
meiner wird nur noch ab und an genutzt, liegt aber eher daran das ich momentan andere Dinge priorisiere.
Aber wenn mal Zeit ist, klopp ich auch ne stunde dran rum
Kann man schön nebein bei im Talk verbringen.
Ab und zu wird gehackt.
Das Ab und Zu liegt aber eher daran, dass ich derzeit mit dem Bebauen meines Plots beschäftigt bin und gerade nicht viel Zeit investieren kann. Und da laufen auch mal die Spawner voll ohne geleert zu werden.
Normalerweise nutze ich ihn aber weiterhin. Meine Spawner habe ich nicht auf Behutsamkeit gestellt.
Ich gehe sogar für Redstoneerz in die Farmwelt, da der Cobblegenerator da sehr wenig abwirft.
Mal abwarten, was der Orbhandel so mit sich bringt.
Könnte die Wiederauferstehung der Cobblegeneratoren werden. Oder vermutlich nicht. xD