Guten tag, mich würde es interressieren ob es möglich ist das p home von seinem plot auf ein anderes zu setzten. Wenn das geht würde mich interessieren wie?
Viel Dank!
LG Zoro_and_Hero
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten tag, mich würde es interressieren ob es möglich ist das p home von seinem plot auf ein anderes zu setzten. Wenn das geht würde mich interessieren wie?
Viel Dank!
LG Zoro_and_Hero
Hallo,
Du musst auf das jeweilige Plot gehen, wo du das Home hinsetzen möchtest und gibst dann „/p [Plot ID] sethome“ ein. Die Plot ID sollte von dem Plot sein, von welchem du das Plot-Home versetzen möchtest.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Heyho,
das geht mit dem Befehl /p sethome [ID des GS, von dem das Home versetzt werden soll].
Merk dir aber die Plot Id des anderen GS, um es später wieder zu finden.
Lg
Edit:
eplox hat es ja schon geschrieben, aber denke unbedingt dran die Plot Id aufzuschreiben!
Ist aber glaub ich /p 0;0 sethome also die Plot ID am Anfang.
Stimmt!
Ich weiß nicht, ob der Befehl den du geschickt hast, klappt. Der Befehl „/p set home [Plot ID] klappt aber auf jeden Fall.
Falsch ![]()
Also ich fasse mal zusammen:
1.) Geh zu deinem GS, bei dem das Home umgesetzt werden soll
2.) Mache /p i und notiere dir die Plot ID
3.) Gehe dahin, wo der Home-Punkt hingesetzt werden soll
4.) Mache /p [ID] sethome
5.) Fertig!
Lg
Alles anzeigenIst aber glaub ich /p 0;0 sethome also die Plot ID am Anfang.
Stimmt!
Ich weiß nicht, ob der Befehl den du geschickt hast, klappt. Der Befehl „/p set home [Plot ID] klappt aber auf jeden Fall.
Falsch
Also ich fasse mal zusammen:
1.) Geh zu deinem GS, bei dem das Home umgesetzt werden soll
2.) Mache /p i und notiere dir die Plot ID
3.) Gehe dahin, wo der Home-Punkt hingesetzt werden soll
4.) Mache /p [ID] sethome
5.) Fertig!
Lg
Vielen Dank. Wurde das geändert ? Soweit ich weiß, ging dieser Befehl früher.:/