Als ich am 29.1.2019 mein 14er merge erstellt hatte konnte ich überall abbauen. Jetzt sind wieder wie Strassen entstanden man sieht sie aber nicht. Es kommt nur dass das nicht mein Plot ist wie kann ich dieses Problem beheben p h ddt_hdjg auf cb7.
Habe ein sehr grosses problem mit meinem 14er merge bitte um hilfe
-
HDJG -
30. Januar 2019 um 10:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Als ich am 29.1.2019 mein 14er merge erstellt hatte konnte ich überall abbauen. Jetzt sind wieder wie Strassen entstanden man sieht sie aber nicht. Es kommt nur dass das nicht mein Plot ist wie kann ich dieses Problem beheben p h ddt_hdjg auf cb7.
Dann musst du erneut mergen. Dieser "Bug" ist bekannt. Nach dem Serverstart (manchmal auch direkt nach dem Mergen) sind Straßen im Plot. Diese müssen durch ein erneutes Mergen entfernt werden. (Ich muss den Beitrag nur finden :D)
Edit: Stand in den News.... ^^
ihr habt sicher bereits mitbekommen, dass wir vor ein paar Tagen das Mergen von Grundstücken bis auf die Anzahl 16 erhöht haben. Allerdings kann es dabei zu einem Fehler kommen. Claimed man sich 16 Grundstücke und verbindet sie dann mit /merge, können nicht gewollte Straßen entstehen. Das ist vom Plugin aus ein bisher noch eher unbekannter Bug, er wird aber immer nach jedem nächsten Server-Neustart gefixt.
Bei diesem Problem geht es nicht konkret um die nicht geladenen Chunks. Den Grund haben wir ausführlich, zu den unterschiedlichsten Zeiten öfters getestet und geprüft.
Heißt also, dass wenn ihr beispielsweise heute um 20 Uhr ein 16'er Merge-Plot erstellen wollt, aber das Mergen nicht 100 %-ig funktioniert hat, bis nach dem nächsten Server-Neustart um 04:00 Uhr (morgens) warten müsst, bis ihr diese Straßen wegmergen könnt. Dies kostet euch dann wieder wie gewohnt 50.000 Dollar.
-
Aber man sieht keine Strassen desshalb weiss ich nicht wie ich sie wegmergen muss.
-
Aber man sieht keine Strassen desshalb weiss ich nicht wie ich sie wegmergen muss.
Du kannst es mittels "Blockbauen" doch lokalisieren. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass ein Teamler dir bald hilft (das kann schnell gehen oder auch dauern).
-
und habe auch nicht genug Geld dafür.
Dann spiele ich halt wieder Fortnite wenn da nix geht.
-
Hiho,
Wie meine Vorredner schon sagt, einfach durch Blockanalyse herausfinden, wo sich genau dieser Bug befindet und/oder durch /p i ermitteln. Und wenn du schon ein 14er Merge hast dann bebaue dieses einfachmal und bis du bei diesem Spot angelangt bist, hast du bestimmt wieder 50k auf der Bank, also daher einfach weiterspielen.
Du kannst ja immer noch mehr als 10 Plots bebauen.Gruß
-
Zum Glück ist das bei mir nicht der Fall, ich habe vor etwa 1-2 Wochen ein 9er Merge gemacht, und auch schon direkt 3/9 bebaut da ich im Singleplayer vorgebaut habe, und bei mir ist soweit noch alles da, hoffen wir mal das dass bei deinem Merge noch ändert.. so dass das Problem NICHT mehr da ist
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.