Hallo ich habe mir heute Minecraft gekauft Account ist auch erstellt und Game Version ist 1.8.9
Nun kommt mein Problem wenn ich auf den Server joinen möchte,bin ich zwar drin aber danach kommt ein Java Error und es stürtzt ab.
Mfg Gonzo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich habe mir heute Minecraft gekauft Account ist auch erstellt und Game Version ist 1.8.9
Nun kommt mein Problem wenn ich auf den Server joinen möchte,bin ich zwar drin aber danach kommt ein Java Error und es stürtzt ab.
Mfg Gonzo
Hiho,
Könntest du vielleicht die genau exception, welche bei Disconnect entsteht hier rein schreiben, damit wir nach einer Lösung suchen können.
Gruß
Mfg Gonzo
Hey @DerGonzo,
Die GrieferGames.net-Lobby wurde auf der Version 1.12 gebaut und ist darum bei manchen Spieler verbuggt, da der Server auf der 1.8. läuft.
Probiere mal über die IP "team.GrieferGames.net" zu joinen, vielleicht wird so dein Problem gelöst. Ich habe nämlich vor kurzer Zeit auch ein Thema gelesen, wo ein Spieler auch immer beim betreten des Servers eine Fehlernachricht bekommen hat. Nachdem er die IP zu "team.GrieferGames.net" geändert hat, ging alles wieder perfekt ![]()
Beim Error wird angezeigt
JavaPlatform SE binary funktioniert nicht mehr.
Beim Error wird angezeigt
JavaPlatform SE binary funktioniert nicht mehr.
Hey, ich habe zu diesem Problem auf Youtube ein Video raus gesucht. Vielleicht bringt es dich weiter ![]()
Hiho,
Sprich wenn du den Server joinen willst, kommst du für paar Sekunde drauf und dann crashed dir dein Minecraft weg. Wie sieht es dann aus, wenn du versucht eine Singleplayer Welt zu betreten? Crashed das Spiele hier auch direkt oder kannst du hier normal spielen? Hatte das Problem gestern bei einem Freund gefixed nur bei ihm war es ein Virus, den er sich beim Downloaden der falschen WorldEdit-Verion gezogen hatte.
gruß
Das nächste Problem ist ich habe einen Grafikchip und weiß nicht wo dieEinstellungen sind.
Hiho,
Wenn du Grafikchip sagst, meinst du damit den "Intel HD Graphics" Chip oder damit eine Graka?
Gruß
mektow intel hd graphics 4400 habe ich nur im pc.
Hiho,
An sich kannst du keine Einstellungen am Chip vornehmen, das einzige was du machen kannst ist eine Aktualisierungvom Treiber. Wenn es nach einer Aktualisierung immer noch zu einem Crash kommt. Müssen wir mal weiter schauen.
Gruß
Treiber sind alle aktuell sowie jetzt meine java Version. Singlemodus geht auch nicht,stürzt auch ab.