Ich fänd es cool, wenn man rucksäche in das game einbauen könnte beispielsweise mit /rucksack.
Rucksach für Spieler
-
DaaRkByte -
30. Januar 2019 um 17:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wir haben doch schon /ec ist doch schon das was du willst
-
Ich fänd es cool, wenn man rucksäche in das game einbauen könnte beispielsweise mit /rucksack.
Hey DaaRkByte,
Dieser Command existiert in der Art bereits auf GrieferGames.net, darum finde ich die Idee nicht so gut.
Falls du den Command noch nicht kennst:Der Befehl geht wie folgt "/ec" oder "/enderchest". In der Enderchest kannst du deine Items sichern und jeder kann auch sehen, was du in deiner Enderchest hast!

-
/rucksack ist so gedacht, dass man mit ingame Coins diesen Vergrößern kann, und so mehr stauraum hat!
-
/rucksack ist so gedacht, dass man mit ingame Coins diesen Vergrößern kann, und so mehr stauraum hat!
Dies wurde auch bereits bei der EC vorgeschlagen.
-
Hiho,
Bei solche einem neuen Befehl und Plugin sehe ich schon wieder neue Möglichkeiten, welche die Duper wieder ausnutzten könnten, um sich wieder zu bereichern. Daher bin gegen solch eine Einführung.
Gruß
-
Tut mir leid aber ich habe diesen beitrag nicht gelesen, in welchem diese Idee geäußert wurde!
Mfg. Jonas
-
Tut mir leid aber ich habe diesen beitrag nicht gelesen, in welchem diese Idee geäußert wurde!
Mfg. Jonas
Ein Thema von vielen Mehr Platz in der Enderchest. - Dort wurde seit langem keine Antwort mehr geschrieben.
Du kannst bei deiner nächsten Idee die Suchleiste oben rechts verwenden, um zu schauen, ob der Vorschlag bereits gebracht wurde oder nicht

-
Schönen guten Tag,
deine Idee wird vom Status „Offen“ auf den Status „Abgelehnt“ verändern und zwar aus folgendem Grund:
Es gibt bereits den Vorschlag die Enderchest zu vergrößern beziehungsweise eine zweite Enderchest zu implementieren, daher wurde ein Rucksack keinen Sinn machen, da die Enderchest der Rucksack ist.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.