Ich wünsche mir, dass man einige Nicks blacklisted und auch einen längeren Cooldown für /nick einbaut.
Oder man blacklisted direkt ein paar Servernamen (ich möchte hier jetzt keine Beispiele nennen, da es sonst noch wie Werbung für andere Server wirkt).
Man wird nur mehr voll gespammt von Spielern die sich ale Premium, Griefer o.ä. nicken, das nervt total und ruiniert, zumindest mir, den Spielspaß.
Wenn man /realname Griefer macht, dann steht "Das ist so nicht möglich". Wenn ich /ignore Griefer mache, dann ignoriere ich irgendjemanden mit diesem Rang. Entweder ändert man, dass man auch den /realname dieser Spieler sehen kann, oder man Blacklisted diese Nicks komplett. Denn es ist einfach nur mehr total nervig, wenn man andauernd voll gespammt wird und man den jenigen nicht mal ignoren kann.
Hier noch ein Screenshot, von dem, der spammt, und der Versuch /realname Griefer zu machen. Beides auf dem selben Bild. Kleine Anmerkung zum Bild, selbst links im Chat versucht jemand Werbung zu machen.