Ich wurde 30.1.2019 um 15:58:48 mit dem Grund Provokation Verhalten Gebannt. Ich hatte ihn zuvor mit dem Grund: Du bist gemein gestartkickt, was als spaß gemeint war und nicht zu Provokation diente. Dies werde ich nun auch unterlassen, würde nur gerne wissen wie dies als Provokation gilt. Und nein ich habe keine screens gemacht weil es ja nur als spaß zu sehen war
Echt Provokation?
-
Darkbeutel -
30. Januar 2019 um 18:35 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wen hast du denn gestartkickt?
Vlt. war das einfach nicht erkennbar als Spaß (wenn du ein kappa o. ä. dranhängst, erkennt man es eig.)
Grüße,
-
Wen hast du denn gestartkickt?
Vlt. war das einfach nicht erkennbar als Spaß (wenn du ein kappa o. ä. dranhängst, erkennt man es eig.)
Grüße,
DasMittlereTwix_ und er sollte es als spaß verstehen
-
halte dich an die vorlage
-
halte dich an die vorlage
Welche Vorlage?

-
Welche Vorlage?

Gibt es die den hier nicht ich dachte die gibt es hier über all
-
Welche Vorlage?

Dachte ich mir auch ^^
-
Heyho,
tja, würde sagen... wer auch immer dafür gesorgt hat, dass du fliegst, hat es nicht als Spaß angesehen. Ob es jetzt der gekickte Spieler oder jemand anders war, ist natürlich nicht klar nachvollziehbar.
Problem dabei ist, dass (auch als Scherz gemeint) es einen Missbrauch des Perks darstellt. Hier greift dann §3 Abs. 13 der Serverregeln, was natürlich auch gegen dich verwendet werden kann. -
Heyho,
tja, würde sagen... wer auch immer dafür gesorgt hat, dass du fliegst, hat es nicht als Spaß angesehen. Ob es jetzt der gekickte Spieler oder jemand anders war, ist natürlich nicht klar nachvollziehbar.
Problem dabei ist, dass (auch als Scherz gemeint) es einen Missbrauch des Perks darstellt. Hier greift dann §3 Abs. 13 der Serverregeln, was natürlich auch gegen dich verwendet werden kann.Dieser Spieler hatte mich eben so auch schon gekickt also hätte ich auch handeln können habe es aber nicht getan da es ja als spaß gemeint war

-
Zitat
"two wrongs dont make a right"
Wie ich bereits sagte, es ist ein Verstoß... Man muss es nicht melden, wenn es einen nicht stört...
Und ich denke, auch der Spieler, der dich startkicked hat, wird das so sehen. Er wird es wohl nicht gewesen sein...
Ein übereifriger Supporter, der gerade anwesend war... könnte das allerdings anders sehen...
Oder ein Spieler, der den Vorgang nicht mitbekommen hat, hat die "Ausnutzung" bemerkt und es einem Supp gemeldet...Die Frage, die ich jetzt eigentlich sehe ist... Wurdest du nur rausgeworfen? oder hast du einen direkten Bann bekommen?
Wenn du einen Bann bekommen hast und mit diesem nicht einverstanden bist (Klar.), kannst du im bereich Entbannungsanträge unter Beachtung der dort gültigen Vorlage und Hinweise eine Verkürzung/Aufhebung der Strafe beantragen. -
Alles anzeigen
Wie ich bereits sagte, es ist ein Verstoß... Man muss es nicht melden, wenn es einen nicht stört...
Und ich denke, auch der Spieler, der dich startkicked hat, wird das so sehen. Er wird es wohl nicht gewesen sein...
Ein übereifriger Supporter, der gerade anwesend war... könnte das allerdings anders sehen...
Oder ein Spieler, der den Vorgang nicht mitbekommen hat, hat die "Ausnutzung" bemerkt und es einem Supp gemeldet...Die Frage, die ich jetzt eigentlich sehe ist... Wurdest du nur rausgeworfen? oder hast du einen direkten Bann bekommen?
Wenn du einen Bann bekommen hast und mit diesem nicht einverstanden bist (Klar.), kannst du im bereich Entbannungsanträge unter Beachtung der dort gültigen Vorlage und Hinweise eine Verkürzung/Aufhebung der Strafe beantragen.Also er hatte mich davor öfters gekickt und mir war es egal, bin schon wieder entbannt ^^ und ich weis das er es gemeldet hat, wurde ja auch gemoved.

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.