- Wie heißt der betroffene Spieler?
- jimPanse1810
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Wurde um alles wertvolle in seinen truhen gescammt
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Möchte nicht vor mir warnen sondern vor den scammern
Wurde um quasi alles wertvolle in meinen truhen gescammt. Da kam so ein ty und hat gefragt ob ich MM machen kann. Ich hab gesagt kann ich schon machen wollte das aber nicht auf meinem main GS. Der Typ hat mich dann überredet auf dem GS zu machen weil es da sicherer sei. Ich bin noch recht neu und war deshalb aufgeregt und hab ihm das abgenommen. Hab dann /p set 54 oder so dass er auf die Kiste zugreifen kann und dann haben die 2 (plötzlich war da noch ein dritter Spieler) meine ganzen Chests ausgeräumt. Bis dahin hab ich noch gefilmt. Es gng dann so weiter dass die da rumgerannt sind auf meinem gs und sich quasi lustig gemacht haben. Dann hab ich PvP aktiviert mein gutes Schärfe 3 schwert aus der ec genommen und die gekillt. Bevor ich aber PvP wieder deaktiviert hab sind die wiedergekommen und haben mich gekillt.
Ich war dann komplett am Boden zerstört und hab nen Supreme Spieler angeschrieben was ich jtezt machen muss abeer der hat nur gemeint ich solle jetzt halt farmen weil scammen nicht so ganz verboten sei. Ich wusste aber dass man sowas ins forum schreiben kann und weil ich mich jetzt halt schnell registriert hab hoffe ich dass ich gerade nichts falschmache weil ich bin immer noch sehr aufgeregt. Hinterlege noch eine Datei auf der ein Teil des Chats und die Plündern sehen kann allerdings auch die Namen erkennen müsste.
Vielen Dank für die Hilfe.