Titel sagt alles, hoffe auf Antworten ![]()
Kann man mit Nbt1 Buch mit Feder Crash bücher machen?
-
187Strassenbande -
11. Oktober 2020 um 19:56 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Huhu,
Ich gehe schon davon aus, bin mir allerdings nicht 100% sicher. Probier es doch einfach. Oder fragst du aufgrund von Kaufinteresse?
Lg
-
Moin,
Nein ist nicht möglich (soweit ich weiß), mit einem NBT1 kannst du aber die Bücher kopieren, dann werden sie zu einer Kopie vom Original oder zu einer Kopie einer Kopie.
Kopie einer Kopie kann man nicht weiter kopieren.
Liebe Grüße
-
Wie darf man den Titel verstehen? Möchtest du aus einem NBT1 Buch ein signiertes Buch herstellen oder wie?
LG ~Jul

-
Wie darf man den Titel verstehen? Möchtest du aus einem NBT1 Buch ein signiertes Buch herstellen oder wie?
LG ~Jul

Jap.

-
Also, das ist möglich, da ist das NBT egal. Wie man das Buch herstellt, erfährst du hier (nutze die 1.12.2): Wie man ein Crashbuch erstellt
LG ~Jul

-
Also, das ist möglich, da ist das NBT egal. Wie man das Buch herstellt, erfährst du hier (nutze die 1.12.2): Wie man ein Crashbuch erstellt
LG ~Jul

Alles klar. Ich weiß wie man dat macht

-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.