Hallo,
jedes mal wenn ich in der Farmwelt bin und ein Creeper mich berührt, verliere ich die Verbindung und werde vom Server gekickt.
Lost Connection to Server ist die Meldung .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
jedes mal wenn ich in der Farmwelt bin und ein Creeper mich berührt, verliere ich die Verbindung und werde vom Server gekickt.
Lost Connection to Server ist die Meldung .
Hallo,
Das könnte an deiner Version liegen. In der 1.8.9-Version sollte das nicht mehr vorkommen. GrieferGames läuft nämlich in dieser Version am besten.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
Spiele Java Edition 1,16,3
Spiele Java Edition 1,16,3
Ja, genau das ist das Problem. Sowas ähnliches wurde letztens auch gemeldet. Nachdem der User in die 1.8.9-Version wechselte, ist dieser Fehler nicht mehr aufgetreten.
Moin bei mir ist das problem auch nur bei mir ist das schon wenn ich aufn cb möchte. komme zwar in den portal raum aber sobald ich auf meinen CB (CB9) will schmeist er mich raus wäre nett wenn der fehler behoben würde spiele mit der 1.8.9 version und habe auch die anderen versucht und ist immer das gleiche.
Im spiel heiße ich Jail29
ich bitte um schnelle behebung
CB9 ist momentan nicht verfügbar.
Moin bei mir ist das problem auch nur bei mir ist das schon wenn ich aufn cb möchte. komme zwar in den portal raum aber sobald ich auf meinen CB (CB9) will schmeist er mich raus wäre nett wenn der fehler behoben würde spiele mit der 1.8.9 version und habe auch die anderen versucht und ist immer das gleiche.
Im spiel heiße ich Jail29
ich bitte um schnelle behebung
Vielleicht hast du deinen Client zu wenig RAM zugewiesen und er scheitert von Zeit zu Zeit am Laden des Spawns.
CB9 ist momentan nicht verfügbar.
CB9 ist wieder verfügbar