Hallo ich würde gerne mal nachfragen wieso es eine 28 karten große Karte gibt wenn man nur 25 auf einem Chunk platzieren kann? Bitte antworten danke :d![]()
Große GG Karte
-
i_iModzlessTv -
14. Oktober 2020 um 12:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Du kannst die Karten ja auf 2 Chunks verteilen!

-
Wie WHS_GatoYT schon richtig geschrieben hat einfach die Karte so aufstellen das sie zur Hälfte in einem zweiten chunk steht
Mit F3 + G kannst du die Chunk Grenzen sichtbar machen(hoffe mal die tastenkombie ist richtig wenn net bitte korrigiert mich)
-
@DieserEineVier F3 + G geht nicht :d
-
Du musst dazu, soweit ich weiß, in der 1.8.9 sein
-
- Offizieller Beitrag
Die Tastenkombination F3+G ist schon richtig. Sie funktioniert auf meinem 1.12.2 Client ebenfalls.
Auf welcher Version spielst du i_iModzlessTv
-
Kann dir gern nachher bei mir mal zeigen, worauf man achten muss. dann passt auch eine 48er karte
-
Wenn du mit Laptop zockst musst du statt alt oft fn_taste drücken da die f Tasten doppelt belegt sind.
-
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.