Hey mein freund und ich haben ein plot mit dorfbewohnern und wollen ein community plot bauen. Wie kann ich einstellen das jeder mit den Dorfbewohnern handeln kann?
Dorfbewohner
-
ZEN_LOLCMD -
15. Oktober 2020 um 18:51 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Mit dem Befehl „/plot flag set villager-interact true“ kannst du aktivieren, dass jeder mit den Dorfbewohnern auf deinem Plot handeln kann. Falls du weitere Fragen nach „Flag“ Befehlen haben solltest, kannst du diese in dem Ingame Menü mit „/anfang“ sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
-
Hallo,
Mit dem Befehl „/plot flag set villager-interact true“ kannst du aktivieren, dass jeder mit den Dorfbewohnern auf deinem Plot handeln kann. Falls du weitere Fragen nach „Flag“ Befehlen haben solltest, kannst du diese in dem Ingame Menü mit „/anfang“ sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
danke aber wo kann ich das bei /anfang sehen?
-
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen,
eplox
danke aber wo kann ich das bei /anfang sehen?
Wenn du in dem „/anfang“ Menü bist, klickst du auf die goldene Axt mit der Beschriftung „Grundstücks-Befehle“ und gehst danach wieder auf die goldene Axt mit der Beschriftung „Grundstücks-Flags“. Dort siehst du alle weiteren „Flags“.
-
GrafBumbsula
16. Oktober 2020 um 01:59 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.