Hey,
Weiß wer wieviel 100€ umgerechnet in GG Money wert sind? Würde mir evtl Premium Lifetime auf Gomme gönnen, müsste dafür aber ein Sparziel haben ![]()
Ich vermute 1Mio, frage aber lieber nach ![]()
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
Weiß wer wieviel 100€ umgerechnet in GG Money wert sind? Würde mir evtl Premium Lifetime auf Gomme gönnen, müsste dafür aber ein Sparziel haben ![]()
Ich vermute 1Mio, frage aber lieber nach ![]()
LG
1 Euro wohl 10k
Also Ja
Aber kenne Mich net aus xD
Verstehe nicht ganz was GrieferGames doller mit Gomme Premium zu tun haben? XD
Mitlesen
Verstehe nicht ganz was GrieferGames doller mit Gomme Premium zu tun haben? XD
Ich will auf GommeHD.net Lifetime Premium. Dieses Lifetime Premium kostet 100€. Jz wollte ich wissen, wieviel GG Dollar den Wert von 100€ haben
Gilt bzw als EGH sich mit dem Geld Gomme Premi zu kaufen
Falsch verstanden -.-
Wieso?
Auf GG darf man ja auch die ränge anderen kaufen ;D
wer will überhaupt Gomme spielen
Aber aktuell bekommst du 100k so für 6-8 Euro. Hab ich gehört lol Tomate erzählt immer viel
Wieso?
Ja weil GG dadurch profitiert wenn du in ihrem Shop den Rang kaufst alles andere auf anderen Servern gilt dann wieder als EGH. Verbessert mich falls das falsch sein sollte.
Alter Preis 10k = 1€
Inzwischen 100k ehr so 7-8 Euro.
Sprich 1 Mio so 70-80 Euro.
Alter Preis 10k = 1€
Inzwischen 100k ehr so 7-8 Euro.
Sprich 1 Mio so 70-80 Euro.
Also 1.25mio
Wieso?
Ja weil GG dadurch profitiert wenn du in ihrem Shop den Rang kaufst alles andere auf anderen Servern gilt dann wieder als EGH. Verbessert mich falls das falsch sein sollte.
egh ist alles
ob es erlaubt ist oder nicht ist ne andere Sache, egh ist beides.
aber im Regelwerk steht nirgends, dass shops von anderen Servern dort ausgeschlossen werden
Wieso?
Es ist verboten mit Griefergames Geld einen Rang auf Gomme zu kaufen.
Echtgeldhandel im Forum
Iq 999
Logisch Nachdenken:
Abge wird doch nicht erlauben das man "Spielgeld" (das ihm nix bringt) tauscht, um auf Konkurrenz Servern Ränge zu kaufen.
Doch sollte der trade nichts mit dem Shop von GG zu tun haben ist das verbotener EGH. Was mit GG zu tun hat zb hier Ränge ist sogenannter erlaubter EGH. Katakuri1 stimmt doch so oder
Ist erlaubt, hat Sir_Lacrimas bestätigt, danke
Doch sollte der trade nichts mit dem Shop von GG zu tun haben ist das verbotener EGH. Was mit GG zu tun hat zb hier Ränge ist sogenannter erlaubter EGH. Katakuri1 stimmt doch so oder
1+, griefergames ist ja keine Zwischenhandel um auf anderen Servern Ränge zu kaufen.
1+, griefergames ist ja keine Zwischenhandel um auf anderen Servern Ränge zu kaufen.
Ist aber erlaubt^^
Ist erlaubt, hat Sir_Lacrimas bestätigt, danke
Alles anzeigenWieso?
Es ist verboten mit Griefergames Geld einen Rang auf Gomme zu kaufen.
Echtgeldhandel im Forum
Iq 999
Logisch Nachdenken:
Abge wird doch nicht erlauben das man "Spielgeld" (das ihm nix bringt) tauscht, um auf Konkurrenz Servern Ränge zu kaufen.
Regeln lesen:
Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Alles anzeigenEs ist verboten mit Griefergames Geld einen Rang auf Gomme zu kaufen.
Echtgeldhandel im Forum
Iq 999
Logisch Nachdenken:
Regeln lesen:
Skins, Schematics und andere Minecraft-basierende Inhalte dürfen umstandslos gehandelt werden. Das Team übernimmt allerdings keine Haftung bei betrügerischen Handelsvorgängen.
Juckt nt, meine Regeln zählen hier