Vor ungefähr 5 monaten wurde meine email gehackt. seit dem kann ich mich auch nicht mehr in meinen main minecraft account einloggen der den Griefer rang auf dem griefergames server besass und vieles mehr. Jetzt stelle ich mir die frage ob ich die sachen irgendwie auf meinem haupt account übertragen bekomme und was ich dafür tuen muss.
Account Gehackt
-
EinFLugPilot -
16. Oktober 2020 um 19:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hey,
In Ausnahmefällen übertragen wir Ränge, wenn dein Minecraft-Account beispielsweise gehackt wurde. Dann bannen wir diesen Account permanent von unseren Servern und übertragen dir deinen Rang auf deinen neuen Account.
Schreibe hierfür bitte eine E-Mail an den Webshop-Support und erkläre bitte genau, was passiert ist.
Füge Belege bei, die bestätogen, dass du den Rang gekauft hast.
Items werden nicht erstattet
LG
was ist wenn ich keine belege habe?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey,
In Ausnahmefällen übertragen wir Ränge, wenn dein Minecraft-Account beispielsweise gehackt wurde. Dann bannen wir diesen Account permanent von unseren Servern und übertragen dir deinen Rang auf deinen neuen Account.
Schreibe hierfür bitte eine E-Mail an den Webshop-Support und erkläre bitte genau, was passiert ist.
Füge Belege bei, die bestätogen, dass du den Rang gekauft hast.
Items werden nicht erstattet
LG
Hey,
Warum hast du denn keine? Vermutlich hast du dann Pech gehabt,,,
-
Hey,
reicht evtl auch ein Teamler der 100% bestätigen kann das ich den griefer rang hatte?
-
Hey,
reicht evtl auch ein Teamler der 100% bestätigen kann das ich den griefer rang hatte?
Hey,
Nein, wird definitiv nicht ausreichen. Du kannst es trotzdem mal bei [email protected] probieren
Lg
-
EinFLugPilot
16. Oktober 2020 um 19:21 Hat den Titel des Themas von „Account Gehackt“ zu „#close @W00ki“ geändert. -
PB_Avenger
16. Oktober 2020 um 19:49 Hat das Thema geschlossen. -
PB_Avenger
16. Oktober 2020 um 19:49 Hat den Titel des Themas von „#close @W00ki“ zu „Account Gehackt“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Eine ganz ganz wichtige Bitte:
Unterlasst es auf JEDEN FALL Den Titel in "Close" oder "Kann weg" zu ändern und/oder den ersten Beitrag zu löschen oder in "Erledigt" zu ändern.
Dadurch wird es anderen Usern mit der gleichen Frage unmöglich ein Thema später mal zu finden oder verlinkt zu bekommen. Somit müssen die selben Fragen immer wieder und wieder gestellt werden. Ich habe den Titel wieder zurück geändert!
LG
-
System
15. Januar 2021 um 02:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.