Hallo Team,
ich wollte fragen ob sie/ihre Team ein plugin Endwikel kann wo mein seiner Ehrfarung in minecraft speichern kann damit wenn man stirbt das nicht alle level verschwinden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Team,
ich wollte fragen ob sie/ihre Team ein plugin Endwikel kann wo mein seiner Ehrfarung in minecraft speichern kann damit wenn man stirbt das nicht alle level verschwinden
Hheyho,
das wird wohl kaum passieren, da der Verlust der Items im Inventar, sowie das Verlieren der Erfahrungspunkte eine Grundmechanik des Spiels Minecraft sind. Zudem würde so der Reiz an der Gefahr verloren gehen, dass man sich in der Farmwelt gegen monster und ggf. andere Spieler verteidigen muss.
Die Erfahrungspunkte (volle Level) sind generell dazu gedacht sie einzusetzen (Schmieden, Verzaubern, Brauen, etc.), nicht diese bis zur Unendlichkeit zu sammeln. Da dein "Level" im eigentlichen Sinne auch niemand sieht und es neben den "Verarbeitungen" an Items auch keinen Nutzen für diese gibt, empfehle ich eine gute Rüstung, eine gute Waffe und etwas PvE/PvP-Skills.
Ansonsten einfach eine Menge Geduld oder eine gute Monsterfarm, an welcher man in sicherer Umgebung leveln kann.