Hallo ich habe Gestern mein 9ner Merge zu einem 12 Merge zusammengemergt und wie ich dann heute zu meinem Haupt Grundstück wollte ist mein 1 GS nicht /p h sondern ein anderes Grundstück und ich wollte mal fragen wie man das beheben kann
Viele Grüße
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ich habe Gestern mein 9ner Merge zu einem 12 Merge zusammengemergt und wie ich dann heute zu meinem Haupt Grundstück wollte ist mein 1 GS nicht /p h sondern ein anderes Grundstück und ich wollte mal fragen wie man das beheben kann
Viele Grüße
Hey was genau passiert den ?kommst du auf ein anderes Plot oder nur an anderer Stelle deines neuen Merges.
Welcher CB ist es denn vllt kann man da helfen .
Mfg
Es ist so ich habe noch um das Merge einzelne Grünstücke und wenn ich /p h mache komme ich zu einem einzelnen GS und nicht auf das Merge GS das ist bei mir /p h 5
Dann hast du durch das mergen die Reihenfolge verändert .
Die ph's werden vom Spawn nach außen sortiert ,bedeutet wenn du ein gs in spawn Nähe hast, ist es dein erstes etc.
Denke Mal dadurch hat sich das verschoben du kannst aber das Ph von ersten gs wieder auf das mergen setzten .
Dazu gehst du auf das leere gs und machst /p i . Die ID von Plot merkst du dir dann bitte .
Dann gehst du zu deinem merge und machst /p ID sethome (ID sieht z.b so aus -138;21) .
Anders geht es leider nicht .
Mfg
ok danke ich versuche es mal
Ich schließe das Thema temporär . Wenn es geklappt hat, gerne schreib mir eine private Nachricht .