Da Buggen dir 45 Beacons aus der Ec weg und im Forum heisst es sei nicht traurig. Ich finde das absolut das ich jetzt die Schuld daran tragen muss wenn der Server rumspackt. Selten so gut gelacht und dann besitzen gewisse Forum Supporter die Frechheit und closen das Thema einfach. Bin echt enttäuscht von GrieferGames.
Bester Witz ever
-
Scorpion_CH -
2. Februar 2019 um 14:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hiho,
Hierzu kann ich nur sagen, dass jeder, der sich mit dem Netzwerk "GrieferGames" verbindet im gleichen Moment auch die Bedingungen und auch die Regeln akzeptiert. Können dir werder Spieler noch Supporter helfen, da wir nur usere arbeit hier machens, da die Serverregeln folgendes besagen.
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet! Durch Spenden verliehene Ränge/Rechte sind Accountgebunden und werden nur im Ermessen der Administration auf einen anderen Account übertragen
Gruß
-
Naja, es ist halt so - du hast sogar das Glück gehabt, dass dir jmd geantworet hat vom Team, viele andere bekommen auch keine Antwort vom Team.
Grüße,
-
Ja das wurde mir jetzt schon mehrmals gesagt. Ich habe auch nie von zurück erstatten gesprochen aber wenigstens der Versuch mit einer Entschädigung den Verlust etwas zu mindern wäre schön gewesen weil wir reden hier schliesslich nicht von einer Kleinigkeit die mir weggebuggt ist sondern von meinem kompletten Besitz in Minecraft. Da braucht man sich nicht wundern wenn man dann Spieler verliert.
-
Ja das wurde mir jetzt schon mehrmals gesagt. Ich habe auch nie von zurück erstatten gesprochen aber wenigstens der Versuch mit einer Entschädigung den Verlust etwas zu mindern wäre schön gewesen weil wir reden hier schliesslich nicht von einer Kleinigkeit die mir weggebuggt ist sondern von meinem kompletten Besitz in Minecraft. Da braucht man sich nicht wundern wenn man dann Spieler verliert.
Wenn du votest, bekommst du 200 Dollar und ein paar Items.
-
Dein Ernst ? Ich finde das nicht lustig du amüsierst dich anscheinend daran. Ich habe Glück gehabt das mir jemand vom Team antwortet aha und das heisst jetzt alles ist gut oder was. Dafür seid ihr ja schliesslich da um die Themen der Spieler zu beantworten. Das wäre das gleiche wenn ich auf Arbeit sagen würde naja ist jetzt zwar alles kaputt aber hey du hast glück gehabt das ich da war. Was für eine ...... Aussage.
Ihr seit echt witzig. close das thema ich verzieh mich kein Bock mich hier weiterhin mit kiddies zu Unterhalten die nicht mal ne ernsthafte unterhaltung führen können. und tschüss
-
Dein Ernst ? Ich finde das nicht lustig du amüsierst dich anscheinend daran. Ich habe Glück gehabt das mir jemand vom Team antwortet aha und das heisst jetzt alles ist gut oder was. Dafür seid ihr ja schliesslich da um die Themen der Spieler zu beantworten. Das wäre das gleiche wenn ich auf Arbeit sagen würde naja ist jetzt zwar alles kaputt aber hey du hast glück gehabt das ich da war. Was für eine ...... Aussage.
Ihr seit echt witzig. close das thema ich verzieh mich kein Bock mich hier weiterhin mit kiddies zu Unterhalten die nicht mal ne ernsthafte unterhaltung führen können. und tschüss
Nein, dass ich dir das schreibe, zählt nicht zu meiner Bespaßung, es ist die Realität, viele Themen werden dann als erledigt markiert, da wir Spieler sie bereits lösen konnten. (GrieferGames ist nämlich ein Communityforum)
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.