1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Orbhändler für handyspieler /Bedrockspieler

  • PeachBurrito472
  • 19. Oktober 2020 um 23:54
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • PeachBurrito472
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    151
    Punkte
    7.027
    Beiträge
    626
    Clan
    Halo
    • 19. Oktober 2020 um 23:54
    • #1

    Ich würde gerne mal wissen, wie mann als reiner handyspieler orbs farmen kann.

    Wen ich mich an die anweisungen im menü des orbhändlers folge und was in inv mache, fliege ich sofort raus aus den menü des händlers.

    hier ein screen von der ansicht von ein handyspieler.

    Ich brauche entweder ein totorial für nur handy also Bedrockspieler oder das, das so angepasst wird das wir handyspieler auch orbs farmen können

  • PeachBurrito472
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    151
    Punkte
    7.027
    Beiträge
    626
    Clan
    Halo
    • 20. Oktober 2020 um 18:49
    • #2
    Zitat von Lord_Cancour

    Erstelle dazu einen Beitrag in „Fehlermeldungen“.

    Vor wochen habe ich bereits sowas in der art gemeldet

    Da wollte ich wissen wie mann das macht aber da hatte ich ein totorial für javaspieler bekommen

    Daher weis ich nicht ob das als doppelpost zählt

    2 Mal editiert, zuletzt von PeachBurrito472 (20. Oktober 2020 um 19:11)

  • MR_Un1v3rse
    Gast
    • 20. Oktober 2020 um 21:01
    • #3

    Hey PeachBurrito472 ,

    Erkläre gerne Mal dein Problem etwas genauer, dann Versuche ich mir das Mal mit dem Handy an zu sehen .

    Mfg:mr_van1sch:

  • PeachBurrito472
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    151
    Punkte
    7.027
    Beiträge
    626
    Clan
    Halo
    • 21. Oktober 2020 um 15:37
    • #4
    Zitat von Mr_Van1sch

    Hey PeachBurrito472 ,

    Erkläre gerne Mal dein Problem etwas genauer, dann Versuche ich mir das Mal mit dem Handy an zu sehen .

    Mfg:mr_van1sch:

    Das proplem ist wen ich zb mit ein inv voll kaktus komme .

    Und mich an die anweisung halte

    Das item in inv anzuklicken,

    Bzw. Zu verschieben fliege ich aus den händlermenü .

    Heist ich kann noch nicht mal orbs farmen um sie abzugeben

    Versuche es am besten selber mit handy ac

    Vieleicht mache ich ja was falsch

  • Rommel12345
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    889
    Punkte
    2.377
    Beiträge
    141
    Clan
    ROMMEL - Evil-Gang
    Discord
    Rommel12345
    • 21. Oktober 2020 um 15:48
    • #5

    Das Problem haben mehrer handy Spieler

    Sie werden sofort aus dem Menü geschmissen. Dieser fall würde mir auch schon mehrere male von handy spieler über discord beschrieben

    Achtung Werbung

    Community Farm Auf CB Evil

    /p h MM-Farm

    💢

    An &Verkauf Bot Cb-Evil

    Admin items Ankauf

    / warp 1_ShopBot


    Clan

    ROMMEL --- Evil-Gang

    _______⚠️Discord Faker Achtung ⚠️ _________

  • PeachBurrito472
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    151
    Punkte
    7.027
    Beiträge
    626
    Clan
    Halo
    • 21. Oktober 2020 um 20:05
    • #6
    Zitat von Rommel12345

    Das Problem haben mehrer handy Spieler

    Sie werden sofort aus dem Menü geschmissen. Dieser fall würde mir auch schon mehrere male von handy spieler über discord beschrieben

    Achso und ich habe gedacht das ich irgendwas falsch gemacht habe.

    Jzt lohnt es sich eh nicht mehr so richtig damit anzufangen, da die preise eh schon angepasst wurden

    Würde mich aber freuen wen ich es erfahren könnte wen es mal gefixt wurde. Da ja jzt griefergames aus

    Java und Bedrockspieler zusammengesetzt wurde, sollten Bedrockspieler die gleichen oder angepaste Voraussetzungen auf den server haben wie javaspieler.

    So denke ich jedenfals.

    GrafBumbsula

    Lord_Cancour

    Einmal editiert, zuletzt von PeachBurrito472 (23. Oktober 2020 um 18:09)

  • FlexRace
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    541
    Punkte
    20.596
    Beiträge
    1.989
    Discord
    FlexRace#4165
    • 29. Oktober 2020 um 11:55
    • #7

    Hallo PeachBurrito472,

    einen genauen Zeitpunkt können wir dir nicht geben, jedoch wissen wir über dieses Problem Bescheid und unsere Developer arbeiten bereits dran. Leider treten hin und wieder mal Fehler auf, die wir versuchen schnellstmöglich zu beheben.

    Falls dir weiteres auffallen sollte, dann kannst du eine Fehlermeldung hier verfassen.

    Lieben Gruß

    FlexRace

    Wer ist FlexRace? [Vorstellung + Geschichte]

    Instagram: ⤿ Klick ⤾

    YouTube: ⤿ Klick ⤾

    Twitter: ⤿ Klick ⤾

    ════•● ✖ ●•════

  • FlexRace 29. Oktober 2020 um 11:55

    Hat das Thema geschlossen.
  • System 15. Januar 2021 um 02:00

    Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

  • Elite_L0L

    26. Juni
  • Kazuuuha

    26. Juni
  • Curry266

    26. Juni 1993 (33)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22