Servus Griefergames,
Ich wollte mich lediglich mal vorstellen.
Mein Name ist Nico , bin 26 Jahre jung und komme aus der Nähe von Köln. Durch eine jahrelange Minecraft Pause , wegen Arbeit/Familie, war ich nicht sehr fixiert aufs zocken. Jetzt ist meine Tochter 3 Jahre alt und hat ihren gewohnten Rhythmus, weshalb ich "meine Zeiten" wieder habe.
Angefangen auf GG habe ich so ca. Mitte letztes Jahr unter dem usernamen tXr_Roger. Hab dort ein bisschen gespielt mit dem Spielerrang. Nach einer Gewissen Zeit, hab ich mich mit LHP_HawkinG unterhalten. Haben uns auf Anhieb gut verstanden. Nach ca 4 Monaten änderte ich mein Namen auf iTz_Ban und habe versucht neuen Spielern zu helfen und alle zu unterstützen. Nachdem ich es satt war alleine zu spielen, beworb ich mich bei LHP. Nachdem ich LHP beigetreten bin, änderte ich meinen Namen dementsprechend auf LHP_Roger, worunter mich die meisten auf CB16 kennen. Dort hab ich dann monatelang gespielt mit dem Clan , so wie auch vielen anderen Spielern geholfen. Seit dem heutigen Tag heiße ich nun LHP_Minato. Und hoffe das wir uns weiter als Community gegenseitig unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
LHP_Minato alias LHP_Roger .