- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Pricy LightBabe Rennleitung DarkDragon1993
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming Erpressen
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Damit er nicht weiter erpresst + scammt
Hey
Folgendes
Seid einigen Tagen hat der Spieler nach einem Streit/Scamm(gibt dazu bereits einen Beitrag von Rennleitung) ein Gs vor dem Merge von LightBabe aufgestellt mit seinem Skin
Dazu hat er hinter ihrem Merge Gs geclaimt mit schilder dass sie die leeren Gse für 100k je kaufen könnte
(Beweis unten)
So diese Gs hat er am 20.10. 2020 dann wieder gelöscht unter Druck.
So das Gs mit seinem skin wollte er natürlich nicht hergeben was das mergen erschwerte.
So dann hat der Spieler Got_Christim das gs einem angeblich Random überschrieben der über alles gang genau bescheid wusste und ebenfalls Geld haben wollte. So dann wurde das gs ein weiteres Mal überschrieben. Ich habe dann schließlich das leere gs für 50k gekauft ( WieAufmTs kann es als MM bezeugen)
So nun dachten wir es wäre Ruhe aber als ich eben am bauen war habe ich ein neues Gs geclaimt von Got_Chillrich gesehen
So nun warte ich eigentlich nur drauf dass ich es wieder für 50k kaufen darf
Ich will euch hiermit einfach nur warnen ich behaupte nicht der GOT Clan würde scammen ich möchte einfach nur verdeutlichen was für eine wiederwertige Person GoT_ChrisTim ist und durch seine Art den ganzen Clan in den Dreck zieht.
GoT_Rheyla GoT_Bagge Cali0505 GoT_Rheyla GoT_ChrisTim Timay0505 gOt_SnipZ Rennleitung @PantimoZ WieAufmTs oOSunBabeOo
![]()
Zudem kommt dass sich immer mehr Leute kommen die sagen er scamme wozu ich keine Beweise habe einfach um es anzumerken