1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Got_Christim erpresst etc

• Citybuild 5
    • Scamming
  • Swd_Shxdow
  • 21. Oktober 2020 um 01:15
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Swd_Shxdow
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    • 21. Oktober 2020 um 01:15
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    1Pricy LightBabe Rennleitung DarkDragon1993
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Scamming Erpressen
    Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
    Damit er nicht weiter erpresst + scammt

Hey

Folgendes

Seid einigen Tagen hat der Spieler nach einem Streit/Scamm(gibt dazu bereits einen Beitrag von Rennleitung) ein Gs vor dem Merge von LightBabe aufgestellt mit seinem Skin

Dazu hat er hinter ihrem Merge Gs geclaimt mit schilder dass sie die leeren Gse für 100k je kaufen könnte

(Beweis unten)

So diese Gs hat er am 20.10. 2020 dann wieder gelöscht unter Druck.

So das Gs mit seinem skin wollte er natürlich nicht hergeben was das mergen erschwerte.

So dann hat der Spieler Got_Christim das gs einem angeblich Random überschrieben der über alles gang genau bescheid wusste und ebenfalls Geld haben wollte. So dann wurde das gs ein weiteres Mal überschrieben. Ich habe dann schließlich das leere gs für 50k gekauft ( WieAufmTs kann es als MM bezeugen)

So nun dachten wir es wäre Ruhe aber als ich eben am bauen war habe ich ein neues Gs geclaimt von Got_Chillrich gesehen

So nun warte ich eigentlich nur drauf dass ich es wieder für 50k kaufen darf

Ich will euch hiermit einfach nur warnen ich behaupte nicht der GOT Clan würde scammen ich möchte einfach nur verdeutlichen was für eine wiederwertige Person GoT_ChrisTim ist und durch seine Art den ganzen Clan in den Dreck zieht.

GoT_Rheyla  GoT_Bagge  Cali0505  GoT_Rheyla  GoT_ChrisTim  Timay0505  gOt_SnipZ  Rennleitung  @PantimoZ  WieAufmTs  oOSunBabeOo

:)

Zudem kommt dass sich immer mehr Leute kommen die sagen er scamme wozu ich keine Beweise habe einfach um es anzumerken

Bilder

• IMG-20201020-WA0022.jpg
      • 153,48 kB
      • 900 × 1.600
      • 172
    • IMG-20201020-WA0021.jpg
      • 198,77 kB
      • 900 × 1.600
      • 148
    • IMG-20201018-WA0000.jpg
      • 177,9 kB
      • 900 × 1.600
      • 135
    • IMG-20201017-WA0000.jpg
      • 122,86 kB
      • 900 × 1.600
      • 191
  • GoT_ChrisTim
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    12
    Clan
    GoT
    • 21. Oktober 2020 um 01:19

Hallo 1Pricy

Es ist nicht verboten gse zu claimen und auch nicht diese zu verkaufen egal zu welchem Preis

Außerdem kann man bauen was man möchte und wenn man seinen Skin toll findet kann man den auch bauen ;)

• Swd_Shxdow
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    • 21. Oktober 2020 um 01:21
    Zitat von GoT_ChrisTim

Hallo 1Pricy

Es ist nicht verboten gse zu claimen und auch nicht diese zu verkaufen egal zu welchem Preis

Außerdem kann man bauen was man möchte und wenn man seinen Skin toll findet kann man den auch bauen ;)

Sehr schwache Argumentation

• Rennleitung
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    TLGS
    • 21. Oktober 2020 um 01:24

Genau, das du dies aber aus Gehässigkeit tust frage ich mich was du für ein sehr speziellen Charackter hast, immerhin wusstest du das sie sich nicht erweitern kann dadurch und so etwas macht nur jemand der vor nicht viel zurückschreckt. Ich bin ja froh das ich mein Geld wiederbekommen habe!

Ingame: Rennleitung

CB: 5

Clan: TLGS

:!:Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum:!:

• oOSunBabeOo
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    Clan
    STv
    • 21. Oktober 2020 um 01:54

So ich äußere mich auch mal dazu.

Christim du wusstest das ich diese GSe haben wollte und hast sie vorher Geclaimt.

so dann haben wir uns ja nun getrennt und sind unsere Wege gelaufen.

Du hast nichts besseres zu tun als mir aus Gehässigkeit dann zu zeigen oder Demonstrieren das du die GSe hast. Damit du deinen Ego wieder pushen kannst und dir in die Hände reibst.

Dann hast du aus trotz noch hinter meinem GS das geclaimte GS zum verkauf für 100k ausgestellt. Ich fand das eine Frechheit von dir ganz ehrlich. Grade weil wir solange zsm auf GG gespielt haben.

Es macht mich nur noch traurig zu sehen wie sehr du nach Aufmerksamkeit ringst....

Weiß du zu Glauben oder glaubst du zu Wissen ?

Cb 5 ist mein Zuhause <3 :leuchtfeuer: <3

Ingame Name .: SunBabe

;) Carpe Diem ;)

Einmal editiert, zuletzt von oOSunBabeOo (21. Oktober 2020 um 02:19)

• Bierlord
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    392
    • 21. Oktober 2020 um 02:17

Uhh wurder der Verfasser (Scammer) etwa um sein Geld erleichtert ? :D

╔════[𝕴𝖓𝖋𝖔𝖗𝖒𝖆𝖙𝖎𝖔𝖓𝖊𝖓]════╗

► 𝕴𝖓𝖌𝖆𝖒𝖊: 𝕭𝖎𝖊𝖗𝖑𝖔𝖗𝖉 ◄
    ► 𝕮𝖑𝖆𝖓: Mercy ◄
    ► 𝕮𝕭: 𝕮𝕭𝟏 ◄

► 𝕿𝖊𝖆𝖒: 𝕾𝖈𝖆𝖒𝖒𝖊𝖗-𝕽𝖆𝖉𝖆𝖗 ◄

╚════[𝕴𝖓𝖋𝖔𝖗𝖒𝖆𝖙𝖎𝖔𝖓𝖊𝖓]════╝

• Rennleitung
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    TLGS
    • 21. Oktober 2020 um 02:23

Aussnahmsweise hat er mal Recht.... er warnt nur alle vor einer gewissen Person die sich mit viel und mehr Schein als sein an anderen bereichern möchte, betrifft meine Nachbarin auf CB5.

• Cali0505
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 21. Oktober 2020 um 12:40

So liebe Leute,

Nun mal auch von mir ein Statement hierzu.

Wie ihr alle lesen könnt, hat er selber geschrieben dass er nicht gescammt wurde, somit hat er seinen Rufmord welcher im Gegensatz zu Scamm nicjt toleriert wird ja zugegeben (Bild mit dabei).

Ich fordere ein revidieren deiner Aussage dass der GoT_Clan scammt auf dem Server von dir, ansonsten wird mit Beweis von mir ein gegenpost zu deinem erstellt, der beweist wer das Fehlverhalten an den Tag legt. Bezeichne dies ruhig als Drohung, es ist aber in Wirklichkeit eine Chance für dich und deine Leute in Frieden aus einander zu gehen und uns inkl. Christim in ruhe zu lassen.

Also. Lass den Kindergarten, entschuldige dein Fehlverhalten und lass gut sein. Auf diesem Weg, werdet ihr nicht bekommen, was ihr gerne hättet.

Viele Grüße GoT_Cali

Zum anderen Punkt. Wenn och mor 50 gs bei dir claim und dort den ganzen GoT clan drauf stelle, kannst du dagegen erstens nichts tun. 2. Ist daran nichts verboten und 3. Würde es keinen interessieren.

Bilder

• Screenshot_20201021-042536_WhatsApp_autoscaled.jpg
      • 57,54 kB
      • 360 × 740
      • 119
    • Screenshot_20201021-042528_WhatsApp_autoscaled.jpg
      • 38,18 kB
      • 360 × 740
      • 122
    • Screenshot_20201021-042519_WhatsApp_autoscaled.jpg
      • 32,54 kB
      • 360 × 740
      • 116
    • Screenshot_20201021-042502_WhatsApp_autoscaled.jpg
      • 56,99 kB
      • 360 × 740
      • 118
    • Screenshot_20201021-042431_WhatsApp_autoscaled.jpg
      • 48,27 kB
      • 360 × 740
      • 127
  • OmaHatSpass
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    1.623
    • 21. Oktober 2020 um 12:48

Wenn man anderen das Bauen erschweren möchte, Claimt man einfach Gse drum und verlangt Unmengen an $ dafür um dem anderen nochmal eins reindrücken zu können...

Feier ich.... NICHT...

• Swd_Shxdow
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    • 21. Oktober 2020 um 12:48

In deinen Beweise ist klar zu erkenne das ich mich nicht auf den GOT Clan beziehe sondern auf einzelne Member also sry aber so lost kann man doch garnicht sein.

2tens darf ich doch wohl sagen dass er gescammt hat wenn es dazu in einem anderen beitrag schon Beweise gibt.

Also irgendwie scheint es mir so als hätte Got_Christim seine neue Bände im griff aber nunja viel Spaß mit ihm

Wenn ihr euch fragt worum es mir geht.

Es geht um das neu erschienene Gs welches Got_Chillrich geclaimt hat.

+ will ich andere vor euren maschenschaften warnen(damit sind nur die Personen gemeint die die Erpressung gestern unterstützt haben + die an der Erpressung teil gehabt haben)

• Cali0505
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 21. Oktober 2020 um 12:56
    Zitat von Swd_Shxdow

In deinen Beweise ist klar zu erkenne das ich mich nicht auf den GOT Clan beziehe sondern auf einzelne Member also sry aber so lost kann man doch garnicht sein.

2tens darf ich doch wohl sagen dass er gescammt hat wenn es dazu in einem anderen beitrag schon Beweise gibt.

Also irgendwie scheint es mir so als hätte Got_Christim seine neue Bände im griff aber nunja viel Spaß mit ihm

+ will ich andere vor euren maschenschaften warnen(damit sind nur die Personen gemeint die die Erpressung gestern unterstützt haben + die an der Erpressung teil gehabt haben)

Alles anzeigen

Du kennst aber den Titel deines Beitrags? Was steht denn da groß drin?

Also wer von uns beiden lost ist, siehst du ja.

Das GS von Chillrich wurde extra nicht direkt neben euch geclaimt. Wieso ihr plötzlich bis zu seinem gs die Grundstücke braucht, ist für keinen ergründlich gewesen. Aber ihr seid ja nicht in der Lage auf humanen Wege etwas zu klären. Wenn doch, lade ich euch ganz herzlich ein, in unseren TS zu erscheinen. Und nein, ihr müsst euch nicht mit dem ganzen Clan unterhalten, sondern lediglich mit mir und einen Mitglied das noch Zeit hat.

Solange ihr das nicht auf die Kette bekommt, werden wir das Grundstück nicht freigeben.

Denn eure Drohungen sind lächerlich und wenn es nicht wie Erwachsene klären könnt oder wollt, werden wir nichts freiwillig hergeben.

• Swd_Shxdow
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    • 21. Oktober 2020 um 12:57
    Zitat von GoT_Cali
    Zitat von Swd_Shxdow

Alles anzeigen

Das GS von Chillrich wurde extra nicht direkt neben euch geclaimt. Wieso ihr plötzlich bis zu seinem gs die Grundstücke braucht, ist für keinen ergründlich gewesen. Aber ihr seid ja nicht in der Lage auf humanen Wege etwas zu klären. Wenn doch, lade ich euch ganz herzlich ein, in unseren TS zu erscheinen. Und nein, ihr müsst euch nicht mit dem ganzen Clan unterhalten, sondern lediglich mit mir und einen Mitglied das noch Zeit hat.

Solange ihr das nicht auf die Kette bekommt, werden wir das Grundstück nicht freigeben.

Denn eure Drohungen sind lächerlich und wenn es nicht wie Erwachsene klären könnt oder wollt, werden wir nichts freiwillig hergeben.

Alles anzeigen

Also geh mal auf cb5 zu seinem gs

Es ist nicht direkt neben dran gelciamt???

Also da sind genau 0 vs zwischen?

+ wollten wir es ja normal klären

Zum ersten wurden alle von Got_Christim auf WhatsApp, Facebook insta etc geblockt sowohl jn minecraft ignored sodass wir ja nicht an ihn drankommen konnten.Ich bin gestern auf Got_Chillrich war das glaube ich hingegangen und habe ihn gebeten Christim mal anzuschreiben.

Wie gesagt ich möchte und ich glaube ich kann auch für alle sprechen dass wir uns einfach aus dem Weg gehen.

Dazu gehört halt nunmal dass gs wegkommt.

Weil wenn er unbedingt als cb19 Spieler auf cb5 nen gs haben muss hätte ich nen Vorschlag für euch. Such euch ne leere Stelle und claimt dort dann habt ihr uns nicht am Hals und wir euch nicht ich glaube damit ist allen geholfen

Wie ist den eure Ts ip ich hatte ja gestern schon gefragt ob man das aufem ts klären könne

Dazu sind wir ich natürlich offen

• Cali0505
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 21. Oktober 2020 um 13:00
    Zitat von TFF_Tanja9008

Wenn man anderen das Bauen erschweren möchte, Claimt man einfach Gse drum und verlangt Unmengen an $ dafür um dem anderen nochmal eins reindrücken zu können...

Feier ich.... NICHT...

Kennst du die Hintergründe?

Wenn nein sage ich es dir mal ganz einfach.

Wer nicht fragen kann, sondern gleich auf stunk geht und rufmord betreibt (ist nicht das erste mal mit den Postersteller), der kann auch nicjt behaupten man würde ihm mit Absicht in den Weg gehen.

Ich kann auch keinem sagen der sich 10 grundstücke entfernt von mir was claimt, dass er dies macht um mir im Weg zu sein. Solche Aussagen sind leider echt haltlos.

Zitat von Swd_Shxdow
    Zitat von GoT_Cali

Also geh mal auf cb5 zu seinem gs

Es ist nicht direkt neben dran gelciamt???

Also da sind genau 0 vs zwischen?

+ wollten wir es ja normal klären

Zum ersten wurden alle von Got_Christim auf WhatsApp, Facebook insta etc geblockt sowohl jn minecraft ignored sodass wir ja nicht an ihn drankommen konnten.Ich bin gestern auf Got_Chillrich war das glaube ich hingegangen und habe ihn gebeten Christim mal anzuschreiben.

Wie gesagt ich möchte und ich glaube ich kann auch für alle sprechen dass wir uns einfach aus dem Weg gehen.

Dazu gehört halt nunmal dass gs wegkommt.

Weil wenn er unbedingt als cb19 Spieler auf cb5 nen gs haben muss hätte ich nen Vorschlag für euch. Such euch ne leere Stelle und claimt dort dann habt ihr uns nicht am Hals und wir euch nicht ich glaube damit ist allen geholfen

Wie ist den eure Ts ip ich hatte ja gestern schon gefragt ob man das aufem ts klären könne

Dazu sind wir ich natürlich offen

Alles anzeigen

ok und wenn du schon gerade einen vernünftigen Moment hast, frage ich dich nun eins. Waren diese Plots gestern (bevor ihr gemerged habt) schon so weit geclaimt wie das gs von chillrich vom Hauotmerge weg ist? Nein war es nämlich nicht. Aufgrund dessen aber so ne Show abzuziehen ist echt mager. Aber wie gesagt, ich biete das Gespräch im TS noch immer an

Einmal editiert, zuletzt von Cali0505 (21. Oktober 2020 um 13:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GoT_Cali mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Swd_Shxdow
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    • 21. Oktober 2020 um 13:06
    Zitat von GoT_Cali
    Zitat von TFF_Tanja9008

Feier ich.... NICHT...

Kennst du die Hintergründe?

Wenn nein sage ich es dir mal ganz einfach.

Wer nicht fragen kann, sondern gleich auf stunk geht und rufmord betreibt (ist nicht das erste mal mit den Postersteller), der kann auch nicjt behaupten man würde ihm mit Absicht in den Weg gehen.

Ich kann auch keinem sagen der sich 10 grundstücke entfernt von mir was claimt, dass er dies macht um mir im Weg zu sein. Solche Aussagen sind leider echt haltlos.

Alles anzeigen

10gs ist ja vertretbar aber direkt dran naja

Habe meine andere Nachricht gerade editiert und was hinzugefügt

Dennoch nochmal natürlich sind wir zu einem ts Gespräch bereit, wäre wahrscheinlich super wenn man es so klären kann.

Wann kann man sich den treffen und wie ist die IP von eurem ts

• Rennleitung
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    TLGS
    • 21. Oktober 2020 um 13:07

So Cali0505 , jetzt haust du hier ein paar Screenshots rein und denkst damit ist alles geklärt oder?

Nur zeigt es weiterhin nur das du genauso wenig Charackter hast wie Got_Christim und Got_Chillrich

Ob es richtig war was er dort gemacht hat lasse ich mal im Raum stehen, interessiert mich auch nicht, aber wir wissen jetzt wennigstens alle, das dieser Clan genau gleich denkt wie "der eine" und deswegen werdet ihr hier wenn es nach mir geht auf keinen grünen Zweig mehr kommen.

Wieder ist ein GS von euch geclaimt worden, wieder so eine niederträchtige Art, die man auch SCAMM nennen darf. Denn auf diese Art und Weise an Geld zu kommen, nämlich mit provokantem, geplantem Eingriff ins Spielverhalten anderer Spieler ist niederträchtig und entwickelt sich beim so noblen :) GOT Clan ja scheibar grade zum Volkssport!

Lasst 1Pricy sein wie er will, er spielt auf eine andere Art und Weise wie wir, weder nach Regeln oder nach Mustern, jedoch steht er wenigstens für seine Freunde ein die er hier oder schon vorher gefunden hat. Bitte zweimal lesen, sonst versteht Ihr es nicht..

Wer aber ebenso eine Spielweise an den Tag legt wie er, sich etwas zu nehmen und dann mit einer gezielten Erpressung darauf zu hoffen dem anderen zu schaden, wird von uns belohnt werden, so viel steht fest.!. GoT_ chillrich soll sein GS entfernen, dann lassen wir es vllt ruhen.

Weiterhin gebe ich zu bedenken, das die alles hier nur daraus resultiert, da sich ein Spieler ungerecht behandelt gefühlt hat, da er nicht mehr die erste Geige gespielt hat im Leben einer anderen Frau obwohl er eine zu Hause hat und das alles wiederum "Nur" aus verletztem Ego angeleiert wurde von Ihm.

Statement; entfernt das GS, verzieht euch auf CB19, tristet euer ehrbares Dasein mit denen die euch noch glauben und lasst die Sache ruhen, beginnt keine neuen Provokationen und passt gut auf den einen in eurer Mitte auf. Denn diese 100k von mir waren kein Geschenk und ER weiss es ganz genau....!!!

PS: Mich betrifft es auch nicht persönlich aber was ihr tut ist unter aller Sau, also lasst es sein, denn so etwas haben bisher nur Chrackterlose Leute getan die mit 2 Accounts scammen, seid ihr so welche? MFG

• Ginkeltrock
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    41
    Clan
    Fair
    • 21. Oktober 2020 um 13:09

Ich möcht mich eigentlich nicht weiter einmischen, ich möcht nur nochmal ganz genau wissen wo der GoT Clan gescammt oder erpresst haben soll.

Die 100k mit Rennleitung sind geschichte, das hatten wir schonmal und GoT_Christim hat die zurückgezahlt.

Das vordere Plot (Skin) hat ihm schon lange gehört und es war bis jetzt nie im weg.

Die hinteren Plots wurden (fast) sofort nach der "netten Anfrage" ohne eine Gegenleistung gelöscht.

Das vordere Plot hat Bibou für 50k verkauft und niemand wurde dazu gezwungen. Er hätte es auch behalten können.

• Swd_Shxdow
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    • 21. Oktober 2020 um 13:12
    Zitat von Ginkeltrock

Ich möcht mich eigentlich nicht weiter einmischen, ich möcht nur nochmal ganz genau wissen wo der GoT Clan gescammt oder erpresst haben soll.

Die 100k mit Rennleitung sind geschichte, das hatten wir schonmal und GoT_Christim hat die zurückgezahlt.

Das vordere Plot (Skin) hat ihm schon lange gehört und es war bis jetzt nie im weg.

Die hinteren Plots wurden (fast) sofort nach der "netten Anfrage" ohne eine Gegenleistung gelöscht.

Das vordere Plot hat Bibou für 50k verkauft und niemand wurde dazu gezwungen. Er hätte es auch behalten können.

Und das neue gs das leere?

Gehört ihm seid gestern Abend bzw heute morgen

Wie könnt ihr mir das erklären?

• Cali0505
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    • 21. Oktober 2020 um 13:14

Wie gesagt ich biete euch das Gespräch im TS an. Aber ich glaube bei euch trifft man leider bei sowas nur auf taube Ohren. Ihr fühlt euch im Recht? Dann komm ins TS und wir klären es. Seid zu feige dazu und wir wissen ja was Sache ist.

Und hey, wenn du so eine Meinung hast, mir fällt gerade ein ich habe noch 50 freie Grundstücke auf 5. Vielleicht wechsel ich ja den CB. Scheint lustig mit euch zu sein😘

• Ginkeltrock
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    41
    Clan
    Fair
    • 21. Oktober 2020 um 13:18
    Zitat von Swd_Shxdow
    Zitat von Ginkeltrock

Wie könnt ihr mir das erklären?

Das Plot wurde gestern um die Zeit geclaimt, als das Plot mit dem Skin überschrieben wurde.

Zu dem Zeitpunkt war das geclaimte Plot noch über eine Reihe von euren Merges entfernt.

Er hat es geclaimt um zu schauen, was ihr mit dem Plot anstellt.

Wenn euer so ehrenvoller Freund 1pricy jetzt aber einfach wieder auf andere Cbs joint und wegen einem komplett anderen GS weiter rufmordet, ohne vorher ein einfaches Gespräch zu suchen, ist das für mich schon gelaufen.

Er hätte GoT_Chillrich einfach fragen müssen, zu dem Zeitpunkt hätte er es noch gelöscht. Jetzt habt ihr ein Loch in eurem Merge...

Aber ich wollt mich nicht Einmischen, Ginkel ist raus!

• Rennleitung
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    TLGS
    • 21. Oktober 2020 um 13:21

Er nennt uns feige und selber begibt er sich wieder auf das gleiche Niveau wie GoT_Christim.

1. Du stellst eine Behauptung auf, obwohl du keine Antwort hast ob wir ts kommen

2.Ehrlich? 50 freie Grundstücke und Umzug auf CB5, wie alt bist du, 12?

3. Ich für meinen Teil rede nur mit Ginkeltrock , da er scheinbar der einzige hier ist der etwas Verstand hat. Ich diene ebenfalls nur als Vermittler in dieser Sache

Ginkeltrock du bist on, komm ts

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.543 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.585 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

39 Antworten, 1.140 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.454 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 968 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22