Liebe Community,
Spawn-Grundstücke sind ein begehrtes Handelsgut. Das wissen wir und deshalb es uns wichtig ist, dass diese regelmäßig geprüft und ggf. freigegeben werden.
Wie viele von euch bereits wissen, bin ich der zuständige Content für die Grundstücke am Spawn.
So habe ich mich in den letzten Tagen an die Spawn-Grundstücke auf den Citybuild-Servern 1 bis 12 gesetzt, sodass diese nun vollständig bei uns intern erfasst sind. Einige Grundstücke haben ein Schild von mir auf den Rand gestellt bekommen, damit ihr über den Stand eures Grundstücks Bescheid wisst.
Sollte auf der Straße um euer Spawn-Grundstück ein Schild stehen, dass dieses bebaut werden soll, so habt ihr eine Frist von 14 Tagen, dieses vollständig zu bebauen. Die Abnahmedaten stehen auch auf diesen Schildern.
Des Weiteren gibt es auch einige Schilder, welche den Besitzer dazu auffordern, dass Grundstück besser zu bebauen.
Es ist nun meine Aufgabe, in den nächsten Tagen alle Grundstücke auf allen Citybuild-Servern zu überprüfen und diese auch intern zu erfassen.
Diese Grundstücke werden nämlich nun aktiv von mir geprüft, sodass es keine Spawngrundstücke in der 1 bis 5 Reihe mehr gibt, die ewig unbebaut sind oder auch ewig inaktiv sind.
Sollte es irgendwelche Nachfragen eurerseits geben, dann meldet euch bitte bei mir per Konversation und ich werde alles mit euch klären, sodass wir eine optimale Lösung finden.
Schreibt mir des Weiteren bitte auch, wenn ihr ein großes Merge habt und dafür etwas mehr Zeit zum Bebauen benötigt.
Wie diese Spawn-Grundstücke vergeben werden, werdet ihr allerdings zu einem anderen Zeitpunkt erfahren.
Folgende Citybuild-Server wurden bereits vollständig geprüft und intern erfasst:
Citybuild 1 - 9
Diese Liste wird im Laufe der Überprüfung erweitert.
Euer EntchenBuilds ![]()