Ja Jungs..... labert einfach mal weiter, wird uninteressant ... So währen sich Scammer und Griefer.... ihr könnt mich mal, ich glaube euch 0%
Dann beweist mit mit dem Schematic, dass ihr da gewesen seid. Dann Beweist mir auch das Gegenteil von dem was geschehen und von diversen gesehen wurde.
mit dabei waren JxstSonic 4range 01GUSTL_Out Jessmaaaan HotteX123 Wolfindernacht refolix999 Nesran d0s3
und viele , viele andere - Biite Tagged gerne weitere Leute die das mit bezeugen können
Grief durch TNT Einsatz - 1,5-2 Mio Schaden
-
- Citybuild 16
- Griefing
-
Dr_Mett -
22. Oktober 2020 um 20:25 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da dich nur einer gescammt haben kann, der auf deinem GS Trust hatte. Hier grundlos zu Rufmorden bringt dir auch nicht viel.
Und sollte dich sowas stören, solltest du dir die Regeln einmal durchlesen. In einzel Fällen kann es zu INGAME Sanktionen führen, aber ich hätte hier gerne einmal ernsthafte Beweise.
Es ist verboten anderen Spielern Echtgeld, in Form von Paysafekarten etc. abzuziehen, das stimmt (siehe Regelwerk). Da aber der EGH-Handel grundsätzlich auf dem Server verboten ist, betrifft das nur wenige Leute. Solche Spieler werden dann auch Ingame gebannt.
Und wie sollen wir uns gegen deine "Zeugen" wehren? Wir sind zwei unbekannte Spieler, auch Randoms genannt und müssen uns den Anschuldigungen der großen Spieler einfach ausliefern.
-
Alles anzeigen
Ja Jungs..... labert einfach mal weiter, wird uninteressant ... So währen sich Scammer und Griefer.... ihr könnt mich mal, ich glaube euch 0%
Dann beweist mit mit dem Schematic, dass ihr da gewesen seid. Dann Beweist mir auch das Gegenteil von dem was geschehen und von diversen gesehen wurde.
mit dabei waren JxstSonic 4range 01GUSTL_Out Jessmaaaan HotteX123 Wolfindernacht refolix999 Nesran d0s3
und viele , viele andere - Biite Tagged gerne weitere Leute die das mit bezeugen könnenWas sollen die denn bitte beweisen? Das da anscheinend n Loch im Boden ist?
Wie soll man denn eine Schematica machen, wenn man gebannt wurde?
-
Da dich nur einer gescammt haben kann, der auf deinem GS Trust hatte. Hier grundlos zu Rufmorden bringt dir auch nicht viel.
Und sollte dich sowas stören, solltest du dir die Regeln einmal durchlesen. In einzel Fällen kann es zu INGAME Sanktionen führen, aber ich hätte hier gerne einmal ernsthafte Beweise.
Die Accounts sind die Freunde aus dem DC und aus der Familie Accounts, die hatten eh zugriff und brauchen kein TNT
Alle die Trust haben sind mir persönlich bekannt.
Die werden auch Trust behalten.
Ich traue der Anzeige der Notification Enter und Leave und den Worten von euch, auf die auch andere geantwortet haben.
Einige sind nun getagged , dann lasst euch mal überrraschen! -
Alles anzeigen
und viele , viele andere - Biite Tagged gerne weitere Leute die das mit bezeugen könnenAlso folgendes Beispiel du willst das jemand in den Knast gesteckt wird weil ein Freund umgebracht wurde. Es gibt keine Beweise und alles bassiert auf Vermutungen und jetzt soll der Angeklagte beweisen das er es nicht war weil du nicht beweisen kannst das es er war?
-
Die Accounts sind die Freunde aus dem DC und aus der Familie Accounts, die hatten eh zugriff und brauchen kein TNT
Ich traue der Anzeige der Notification Enter und Leave und den Worten von euch, auf die auch andere geantwortet haben.
Einige sind nun getagged , dann lasst euch mal überrraschen!Tut mir leid für die Ausdrucksweise, aber mal ehrlich, hat dir wer ins Hirn gesch*ssen?
Zeig mir einen Screen odet sonstiges, wo ICH irgend was gemacht/geschrieben habe. Und zum 100000 mal, wo sieht man, dass das TNT war. So genau kann man nicht schießen.
-
Also auch wenn es bei euch nicht besser aussieht, grad freuen kann ich mich über euer Verhalten nicht.
Ich gebe euch eine, nur eine und allerletzte Chance.
Geht in DC, kontaktiert mich und wir besprechen es auf meinem DC Server.
Hier glaub ich euch nix!Und hie gehe ich auf euch nicht mehr weiter ein, es ist alles gesagt worden.
-
Einige sind nun getagged , dann lasst euch mal überrraschen!Wie sollten wir laut deinen Anschuldigungen denn überhaupt die Truhen "erhackt" haben. Mal ehrlich, könnte ich sowas, würde ich meine Zeit nicht mit solch billigen Sachen verschwenden. Du unterstellst uns hier frei erfundene Sachen.
Im Nachhinein fällt mir auf, dass ihr euer Plot wohl ausgehüllt habt, euch ist da wahrscheinlich ein Fehler unterlaufen, jemand hat da unabsichtlich etwas weggesprengt und jetzt sucht ihr dafür einen Sündenbock.
-
Also auch wenn es bei euch nicht besser aussieht, grad freuen kann ich mich über euer Verhalten nicht.
Hier glaub ich euch nix!Und hie gehe ich auf euch nicht mehr weiter ein, es ist alles gesagt worden.
Ja alles wurde gesagt. Keine Beweise. Purer Rufmord. Warum soll ich eine letzte Chance haben? Du solltest dich bei uns entschuldigen. Wir sind hier die Opfer
-
Wieso lässt du die Beweise hier NICHT ALLEN zukommen? Schließlich ist es eine ÖFFENTLICHE Warnung. Für mich ist das ein ÖFFENTLICHER Rufmord.
-
Es geht vor allem darum, dass ihr euch die Schlinge um den Hals wegnehmt. Für mich gib es keine Zweifel
-
Es geht vor allem darum, dass ihr euch die Schlinge um den Hals wegnehmt. Für mich gib es keine Zweifel
Für mich gibt es auch keine Zweifel. Einen Beitrag ohne Beweise zu erstellen... lügen muss man bei dir anscheinend im jungen Alter schon gelernt haben
-
Gut, dann eben nicht - Wollte euch ne Chance geben.. Aber so bleibe ich bei dem was hier steht.
Und geht mir nicht weiter auf den Keks, bidde, sonst blockiere ich euch einfach.
Hier werden sich noch ganz andere dazu äußern. -
Gut, dann eben nicht - Wollte euch ne Chance geben.. Aber so bleibe ich bei dem was hier steht.
Und geht mir nicht weiter auf den Keks, bidde, sonst blockiere ich euch einfach.
Hier werden sich noch ganz andere dazu äußern.Hoffentlich bringen sie ein paar Beweise^^
-
So Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort!! Ich finde es für eine Frechheit das ihr @Dr_Mett beschuldigt das er lügt bzw. das er es selbst war wo wir uns alle sicher sein können das er So etwas nicht macht !!!
Zunächst wieso werde ich dann Gestartkickt mit dem Grund Scamm Wenn ich nicht Scamme und ebenfalls mit diesen besagten Spiele Schon Probleme hatte !!! Nur weil dieses kleine NICHTS nix besseres zutun hat als andere zu NERVEN!! Hört doch einfach auf uns auf CB16 zu Nerven es juckt keinen mehr das nimmt uns allen nur denn Spielspaß!! und Fuckt einfach übelst ab wenn ihr jeden Tag auf Cb16 kommt irgendwen ohne Grund Kicken wollt und Rufmord betreibt !!! Wenn ihr Beweise habt das ihr es nicht wart dann bringt diese Vor aber ansonsten geht einen anderen CB Nerven und Lasst CB16 in Ruhe!!!
-
Wenn Scammer sich rausreden wollen (mega 👀 rollen)
-
OmaHatSpass ist soo

-
stehe zu 100% hinter euch Jessmaaaan @Dr_Mett
ich finds eine frechheit denen zu unterstellen das sie müll labern!! -
Sie müssten ja nur sagen woher Sie die Aufschrift der Kiste kannten, denn sie behaupten das erste Mal dagewesen zu sein und nur ein Loch gesehen zu haben.
Und zum anderen, wenn kein Deal bestand und ich die als suspekt vom GS verbanne, warum die im globalen Chat mich als Scammer mit Kick Trick anprangern.
Das alleine is schon verlogen und mega unverschämt!!!!
Statt nach Beweisen zu schreien, sollten die mal darauf Antworten. Warum geht man an eine Kiste, die 8 Plots entfernt vom Mettshop Einstieg ist?
Lächerlich sind die Jungs, einfach komplett lost!
Und ich darf in einer solchen Situation sicher mal die Fassung verlieren und treffend beleidigen, denn nichts mehr haben Lügner verdient, denke ich. -
@Prencora @KampfKru3m3l Statement ???
-