- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Dr_Mett
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- Dr_Mett
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- Dr_METT#1573
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- Prencora, KampfKru3m3l, Killertatto, Niklas1200, ezfor, el_sucuck
- Betrifft deine Meldung ein Grundstück? Wenn ja, wie lautet die Grundstück-ID (Schild am Grundstücksrand)?
- -48;-141
- Was hat der beschuldigte Spieler gemacht?
- Der Spieler hat eine Kiste mit Wertsachen (etwa 1,5-2 Mio Inhalt) weggesprengt - Auf Grund der Dinge die er mir und im globalen Chat schrieb, bin ich mir zu 100% sicher wer es gemacht hat.
Wie es möglich sein konnte, dass er TNT bei mir platzieren konnte und vor allem zünden konnte, ist mir schleierhaft.
Folgendes lässt es auf den Spieler mit den vielen Accounts und Namen rückschliessen.
Der Einstieg bei meinem 43'er GS ist weit von der Stellen entfernt an dem die Warenkiste stand. Diese war besonders dem besagten Spieler bekannt, als wir noch guten Kontakt miteinander Pflegten.
Auch im Chat hat er die Bezeichnung der Kiste exakt genannt "...Dr_Mett schau mal nach deiner Kiste mit den #Feinen Sachen#" - Dies wissen nur sehr, sehr wenige Spieler und er ist der Einzige der durch sein Scamming bei uns allen auf CB16 verhasst ist und auch diverse Schandtaten wie Namefake und Rufmord an vielen Spielern, wie z.B. aktuell bei Killertattoo mit dem Namen Killertatto (also nur mit einem O) GG weit betreibt. Da bisher leider nix gegen ihn gemacht wurde, fühlt er sich von Tag zu Tag sicherer, wie er mir es auch im DC gesagt hat, und steigert sein Vorgehen von Tag zu Tag.
Obendrein macht betreibt er Perkausnutzung, beleidigt fortwährend Mitspieler und Mutet besonders mich ohne Grund.
Ich denke es wird Zeit das was geschehen muss. In dieser Kiste sind diverse SpawnEggs und Gegenstände gewesen, die ich aus teuer erkauften Supreme Kisten stammen.
Ich betrachte an diesem Punkt die Verbindung mit meinem sauer verdienten Geld und würde gerne eine polizeiliche Anzeige wegen Diebstahl anstreben.
Daher würde ich sie bitten diese Sache zu untersuchen und einen IP Abgleich der genannten Spieler durchzuführen.
Sollte diese Erfolgreich sein, dann werde ich die Anzeige stellen und von der jeweiligen Dienststelle der Polizei den IP Stamm von Ihnen erfragen lassen.
Ich bin es nicht mehr gewillt diesem Treiben zuzuschauen. Diebstahl ist auch im virtuellen und digitalen Bereich strafbar.
Es wird zunächst eine Anzeige gegen unbekannt sein, aber nicht bleiben. So viel kann ihn euch schon mal sagen, diese Spieler werden alle aus der Schweiz vom selben Ort mit dem gleichen Provider stammen:
Prencora, KampfKru3m3l, Killertatto, Niklas1200, ezfor, el_sucuck, Der_AlpenBuddha
Zudem wäre es gut zu erfahren, wie diese Aktion möglich war und ob ich nun von Folgeaktionen nicht verschont bleiben werde.
Leider konnte ich nur noch das Loch als Screenshot festhalten, sowie seine Perkausnutzung gegen @Jessmaaaan (Startkick) und Mute gegen mich.
CB16 ist jedoch live Zeuge geworden und diverse Spieler haben es im Chat verfolgt und sich das Ergebnis angesehen.
Über eine brauchbare Antwort würde ich mich freuen.
- Existieren Beweise für deine Meldung?
- 1