Alles anzeigenDu kannst dir deine provokanten und sinnbefreiten Posts gerne sparen.
Hab tonnenweise Belege und Beweise und die gehe ich in Ruhe mit dem Team durch.
Vorher lasse ich mich nicht zu irgendwelche Dingen bewegen, die sich dusselige Kids von mir wünschen. Selbst wenn Weihnachten wäre täte ich ganz besonders dir keinen gefallen. Sarkasmus ist es ganz sicher nicht.
Ich kann verstehen, wenn du es Stalking nennst, ich nenne es Recherche und wehre mich, im Gegensatz zu dir, auch nicht davor handfeste Informationen einzuholen.
Das aller letzte was ich täte ist jedoch Scammer und Griefer zu schützen, die GG weit bekannt sind.
Ich weiß, für dich sind hier keine logischen Sätze, so viel mehr möchte ich deiner Unreife auch nicht abverlangen.
Aber wer hier die ersten Posts liest, der weiß warum es nichts zu diskutieren gibt und die Sache auf anderer Ebene ein Lösung finden wird:
Falls du dich via Stalking gerne mal mit NameMC auseinandersetzen möchtest, dann sollte dir klar sein mit welchen Menschen man sich hier unterhält und es im Endeffekt gerne sein lassen kann.
5 Millionen Grief! an LuxG4m1ngJ3rry von PRENCORALEIN & WEPDYWarum muss man über alte Fakten noch diskutieren?
Und ich soll deren Ruf schädigen???:DD:DD:DD
Mehr im Eimer kann ein Ruf kaum sein, deutlichere Beweise gehen kaum.
Also schönen Tach noch....
Das Ding ist hier nicht zu Ende, aber ich antworte nur noch auf Posts mit verwertbarem Gehalt.
Hättest du dir den Forum Beitrag mal näher angeschaut, dürftest du wissen, dass es dafür AUCH KEINE BEWEISE GIBT.