- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !Kingnabbi
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- !kingnabbi hat mich auf cb12 um ein drachenei gescammt
!kingnabbi hat mich auf cb12 um ein drachenei gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
!kingnabbi hat mich auf cb12 um ein drachenei gescammt
Guten Tag LookAtLeon, hast du noch Beweise für das Scammen in Form Screenshots oder Video und wie hat er dich um das Drachenei gescammt.
Guten Tag LookAtLeon, hast du noch Beweise für das Scammen in Form Screenshots oder Video und wie hat er dich um das Drachenei gescammt.
Nein leider nicht ist auch schon ein wenig her
Am besten solche Meldungen immer Zeit nah verfassen und Beweise hinzufügen. Screenshots machst du mit der Taste F2, beim verfassen der Meldung gehst du auf Dateianhänge, dann auf hochladen. Da geht ein neues Fenster auf, oben in der Kopfleiste gibst du %appdata% und drückst Enter (wichtig nicht unten auf öffnen drücken), dann öffnest du den Ordner .minecraft da findest du dann den Ordner Screenshots, da werden alle deine Screenshots nach Uhrzeit und Datum gespeichert. So kannst du Screenshots hinzufügen