Dr_Mett und seinen Zweitaccount DryAgedRare.
DR_METT beleidigt und stellt mich als Scammer dar!
-
- Citybuild 16
- Rufschädigung
-
thecaptaincook -
23. Oktober 2020 um 07:22 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn man keine treffenden Worte leiden kann, wird auch kein 10. Account was bringen.
Und das Ende vom Lied ist ein Trolling, was wohl wahrscheinlich in Videoform zu sehen sein wird. Jedoch nicht von mir.
Also spart euch seltsame Spekulationen und Gerüchte... dafür fehlt euch eh das Fundament.
Der Threadersteller hingegen ist als notorischer Rufmöder, Psychopath und Stalker sehr bekannt.
Also Danke für eure Aufmerksamkeit und back to Reality. -
Hier nur mal kleine Ausschnitte von dem inakzeptablen Verhalten, das du, bzw. dein Zweitaccount an den Tag legst.
Wie gesagt, ich warne euch vor diesem Spieler, da dieser unberechenbar ist.
-
Also deine Screens sind kleiner als Mäusekinos und du solltest bitte meinen Text oben mal Lesen Verlanis
Du scheinst dir also auch gerne deine eigene Welt zu bauen.
Soll ich mich noch mal selber zitieren, nur für dich?
Komisch das Admin W0okie auf die Sache gut und richtig reagiert hat (by the way)Der hatte im Gegensatz zu dir den Durchblick und wusste warum ich mit einem anderen Account mich melden musste, oder meinste ich schreibe sonst meinen DC Namen in den global Chat des CBs?
Also schärfe mal deine Sinne, wenn du schon nix merkst und seltsame Zusammenhänge konstruierst.Wenn man keine treffenden Worte leiden kann, wird auch kein 10. Account was bringen.
Und das Ende vom Lied ist ein Trolling, was wohl wahrscheinlich in Videoform zu sehen sein wird. Jedoch nicht von mir.
Also spart euch seltsame Spekulationen und Gerüchte... dafür fehlt euch eh das Fundament.
Der Threadersteller hingegen ist als notorischer Rufmöder, Psychopath und Stalker sehr bekannt.
Also Danke für eure Aufmerksamkeit und back to Reality.Du hast gestern Abend anscheinend 0% Verstanden was auf dem Server passiert ist.
Ich bekam aus dem Nichts ein Ban, der nach Minuten aufgelöst wurde....
Mit dem Schnipseln die du hast schrieben andere Drohbriefe.
Also, das nächste Mal schalte bitte auch du deinen Kopf ein, mache zusammenhängende Screenshots und lese bitte auch die Beiträge anderer.
Sonst ist deine Zirkus da oben auch eher als Zusammenhangloser Rufmord zu verstehen, so wie ich ihn halt melden muss.. -
@Dr_Mett auch nach eingehender Überprüfung, muss ich dir das selbe, wie W00ki dir gestern schon geschildert hat, erneut mitteilen:
Du hattest nie einen Bann. Du wurdest gemutet, weil du dich nicht regelkonform im Chat verhalten hast!
Die Mute- und Bannfunktion sind unterschiedliche Bestrafungswerkzeuge!
LG :1divi:
-
Aber mir wurde ein Bann angezeigt bis 5.11. 18Uhr irgendwas
Hab gerade Kontakt mit den Mädels auf CB16, die sind selber ratlos und sehen da was seltsames.
Ich konnte erst wieder joinen nachdem W0okie da war und mein Mute war nach dem Chat mit W0okie ebenfalls weg.
Schon komisch, oder? -
- Offizieller Beitrag
Moin zusammen,
versteh zwar nicht wieso so ein alter Beitrag hier wieder rausgekramt wird aber nungut.
Also erstmal thecaptaincook :
Wenn du einen Spieler wg. Beleidigung oder anderen regelwiedrigen Dingen melden möchtest, dann schau dir bitte vorher folgenden Link an:
Beschwerden über Spieler
Achte dann auch bitte darauf Screenshots vom kompletten Bildschirm an den Report anzuhängen.
(Bei einem Vollbild-Beweis vom 1. Bild dieses Beitrags reden wir übrigens schon von einer bestrafbaren Beleidigung -> @Dr_Mett )Der hatte im Gegensatz zu dir den Durchblick
immer

wusste warum ich mit einem anderen Account mich melden musste
"müssen" sei nunmal dahingestellt. Du hast einen mute erhalten und anschließend mit einem weiteren Account im öffentlichen Chat geschrieben.
Ich bekam aus dem Nichts ein Ban, der nach Minuten aufgelöst wurde....
Falsch.
Du bekamst einen Mute (nein nicht von mir) und auf dein Nachfragen habe ich dir einige Dinge gesagt:
1. War es ein Mute und kein Bann (-> sonst hättest du auch mit deinem 2. Account dann Bannumgehung betrieben - auch bestrafbar)
2. wird niemand grundlos bestraft. Es gibt immer einen Grund und ein Teammitglied hat anscheinend in deinem Verhalten eine bestrafbare Handlung gesehen.Also zusammengefasst:
Bitte diskutiert hier nicht wild umher über Dinge, die gar nicht in diesen Teil des Forums gehören sondern in den, der oben verlinkt ist.Bitte achtet beim Sammeln / Erstellen von Beweisbildern immer den ganzen Bildschirm aufzunehmen ( thecaptaincook Verlanis )
Und achtet auf eure Wortwahl. Jeder ist mal aufgeregt oder dergleichen, aber man kann auch kurz durchatmen bevor man jemanden direkt anfährt (und ggfs. dafür sanktioniert wird)
zBAlso, das nächste Mal schalte bitte auch du deinen Kopf ein,
-
Wäre mir ja auch lieb W00ki - Aber wie du siehst machen User wie Verlanis das eher nicht und verdrehen die Tatsachen ganz Gründlich.
Ich reagiere halt drauf.
Zudem ist der andere Account nicht vom Server geflogen, der Stand seit Stunden in meinem Lager und hielt den Chunk geladen, damit die Trichter weiter funktionieren, solange ich aus der Farmwelt komme und Material liefere.
Soweit ich weiß sind Bans immer auf UUID Basis und nicht via IP, da sich diese ja täglich wechselt. -
Wäre mir ja auch lieb W00ki - Aber wie du siehst machen User wie Verlanis das eher nicht und verdrehen die Tatsachen ganz Gründlich.
Ich reagiere halt drauf.
Zudem ist der andere Account nicht vom Server geflogen, der Stand seit Stunden in meinem Lager und hielt den Chunk geladen, damit die Trichter weiter funktionieren, solange ich aus der Farmwelt komme und Material liefere.
Soweit ich weiß sind Bans immer auf UUID Basis und nicht via IP, da sich diese ja täglich wechselt.Bans sind UUID-basiert. Aber wenn man gebannt wird, wird seine IP auf einer Blacklist geschrieben, wenn man mit der selben IP und einen anderen Account den Server wieder betritt, wird man automatisch für 30 Tage gebannt. Übrigens wechseln IPs in anderen Ländern nicht so oft.
-
Das heiß also, wenn ich einen Bann bekomme, meine Nichte und Neffen auf einem meiner Rechner mit ihrem Account spielen möchten, was oft der Fall ist, wenn ich auf die beiden Achte und sie zu Besuch habe, dann sollten die besser nicht spielen?
Die bekämen dann, wegen dem ach so blöden Onkel, der sich zu einem PVP Akt auf einem Spawnplot zu Recht zur Wehr setzt, dann halt gleich gratis nen Bann hinterher?
Das wäre aber ein schlechtes Bann System, denke ich. -
- Offizieller Beitrag
Nein das ist kein schlechtes Bannsystem, das ist eine erkannte versuchte Bannumgehung

-
Das heiß also, wenn ich einen Bann bekomme, meine Nichte und Neffen auf einem meiner Rechner mit ihrem Account spielen möchten, was oft der Fall ist, wenn ich auf die beiden Achte und sie zu Besuch habe, dann sollten die besser nicht spielen?
Die bekämen dann, wegen dem ach so blöden Onkel, der sich zu einem PVP Akt auf einem Spawnplot zu Recht zur Wehr setzt, dann halt gleich gratis nen Bann hinterher?
Das wäre aber ein schlechtes Bann System, denke ich.Das passiert nicht, wenn sich der böse Onkel an die Regeln hält btw 😏
-
Das wäre aber ein schlechtes Bann System, denke ich.Das passiert nicht, wenn sich der böse Onkel an die Regeln hält btw 😏
Du solltest aber erstmal die Lage durchschauen, bevor du überhaupt ein Urteil fällst. Du warst nicht die Bohne involviert und kennen tust du mich auch überhaupt nicht.
Dann sei bitte einfach deutlich stiller, das macht dich wenigstens glaubwürdiger.
So zusammenhanglos Miniscreens mit falschen Behauptungen aufzustellen ist schon sehr anmaßend und fehlgeleitet. -
Das passiert nicht, wenn sich der böse Onkel an die Regeln hält btw 😏
Du solltest aber erstmal die Lage durchschauen, bevor du überhaupt ein Urteil fällst. Du warst nicht die Bohne involviert und kennen tust du mich auch überhaupt nicht.
Dann sei bitte einfach deutlich stiller, das macht dich wenigstens glaubwürdiger.
So zusammenhanglos Miniscreens mit falschen Behauptungen aufzustellen ist schon sehr anmaßend und fehlgeleitet.Naja, ich frag mich halt, wieso man dann für "Nichts" bestraft wird. Dafür muss man dich nicht kennen. Grundlos bestraft wird niemand!
Oder warte: "es läuft hier einiges schief", bzw. ist meine auf Fakten bezogene Aussage wohl wieder nur anmaßend und fehlgeleitet. 🤫
-
Wie du siehst wurde ja alles Rückgängig gemacht.
Ist eigentlich simpel zu verstehen. Man sieht es ja auch auf CB16, bin da und kann chatten.
W00kie hat recht und halte dich einfach bitte auch daran, es gibt nix zu diskutieren. -
Wie du siehst wurde ja alles Rückgängig gemacht.
Ist eigentlich simpel zu verstehen. Man sieht es ja auch auf CB16, bin da und kann chatten.
W00kie hat recht und halte dich einfach bitte auch daran, es gibt nix zu diskutieren.Wenn die Strafe abgelaufen ist, wurde sie nicht aufgehoben, geschweige denn irgendentwas rückgängig gemacht, du Held! 🌞
-
Junge, junge, junge... Du solltest wirklich mal die Augen auf machen Texte lesen und, falls nicht zu viel verlangt, auch verstehen.
Dann würdest du weniger Unsinn produzieren...
Ich habe doch sehr deutlich geschrieben, das mir ein Bann bis zum 5.11. am Abend 18 Uhr angezeigt wurde.
Spare die also weitere Bemerkungen, wenn du alles vorhergehende eh ignorierst.
Oder soll ich dir jetzt auch noch sagen das es nicht 18 Uhr ist?
Das wäre echt arm.... -
- Offizieller Beitrag
So ... reicht dann auch langsam.
ich wiederhol mich aber gern nochmal
Bitte diskutiert hier nicht wild umher über Dinge, die gar nicht in diesen Teil des Forums gehören sondern in den, der oben verlinkt ist.
W00kie hat recht
Das hör ich gern ^^ und stimmt natürlich auch.
Aber: Evtl. gehst du davon aus, aber ICH habe keine Strafe aufgehoben
Der Mute ist schlicht u. ergfreifend abgelaufen oder wurde von wem anders entfernt.Ich werde den Beitrag nun schließen, da hier nichts brauchbares mehr zustande kommt.
Es geht doch hier lediglich darum, dass immer wieder auf die aussagen aufgesprungen werden und sich dadurch jemand provozieren lässt.Lehnen wir uns zurück und atmen tief durch.
--> Sollte es regelwiedriges Verhalten geben verweise ich gern nochmals auf das (korrekte) Beschwerdeforum:
-
W00ki
5. November 2020 um 13:17 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. November 2020 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -