- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Ninjamarek_7
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt,gegrieft und gerufmordet
Kleiner Hinweis: Die Screens sind nicht alle von heute sondern bis zu ca. einer Woche alt, da ich erst noch mehr sammeln wollte.
Ninjamarek_7 hat vor kurzer Zeit noch gescammt (Warscheinlich immernoch) und grieft immernoch Leute wenn er es schafft. Da wir im selben Clan sind/waren hat er einmal versucht mich zu überzeugen das ich mitgriefe, selbstverständlich habe ich abgelehnt.
Hinweis zu der scamm Sache: Habe nur ein Screen wo er sagt das er mit einer ph falle gescammt hat, leider habe ich in dem Teil vergessen noch ein Screen zu machen als er mir erzählt hat wie er anders gescammt hat.
Als ich gestern etwas von ihm gekauft habe und dannach weiter verkauft habe, hat er den Chat damit zugespammt das ich scamme weil ich ihm die 100$ für den ich den Kopf mehr verkauft habe ihm hätte am Anfang direkt zahlen solle und wie "ehrenlos" es ist. Habe für alles nur ein Screen gemacht da mehr eig. nicht gebraucht wird.
Da der "Scam Beweis" vlt. nicht 100% eindeutig ist könnte ich ihn rausnehmen falls es genug bestätigen, jedoch ist er für mich klar.
(Kleine Erklärung für den Screen: Er meinte das er früher mit einer ph falle gescammt hat und deswegen eine zum spaß gebaut hat)