- Wie heißt der betroffene Spieler?
- RedCurl1
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Um Grundstück gescammt
Mir wollte RedCurl1 sein 2 March Grundstück verkaufen hab ihm die 22k gezahlt dann ist er off gegangen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mir wollte RedCurl1 sein 2 March Grundstück verkaufen hab ihm die 22k gezahlt dann ist er off gegangen.
Das Bild zeigt lediglich, dass du ihm das Geld gezahlt hast, nicht allerdings dass du deine Ware nicht erhalten hast.
Hey schenke dir nachher ein 2merge unbebaut aber ausgehöhlt bin gegen 20:30 21 Uhr zuhause.
Wow danke
Mongodibongo, war am Anfang bissal angeschissen aber dein gs darfst behalten oder gibst es jemanden der schlechter dran ist wie ich. Eigentlich bin ich ja selber schuld hab ja genug Videos gesehen wo gescammt wurde und ehrlich gesagt ist es ja nur ein Spiel. Aber trotzdem Danke an dich. Mir geht es nur drum das er keine Kinder abzieht weil die sehen das noch anders wie wir alten. Muss echt sagen ehre Dir.
Wow danke
Mongodibongo, war am Anfang bissal angeschissen aber dein gs darfst behalten oder gibst es jemanden der schlechter dran ist wie ich. Eigentlich bin ich ja selber schuld hab ja genug Videos gesehen wo gescammt wurde und ehrlich gesagt ist es ja nur ein Spiel. Aber trotzdem Danke an dich. Mir geht es nur drum das er keine Kinder abzieht weil die sehen das noch anders wie wir alten. Muss echt sagen ehre Dir.
Verstehe dich. Nur falls du es doch benötigst meld dich gerne.
Ja scammen gehört zum Server aber es heißt nicht das jeder scamm durch geht auf GG
LG Mongodibongo
So der RedCurl1 hat mir das Geld zurück gegeben und hat sich entschuldigt. Könnt ihr einstellen er hat gesagt er macht es auch nicht mehr. LG Goliatto
So der RedCurl1 hat mir das Geld zurück gegeben und hat sich entschuldigt. Könnt ihr einstellen er hat gesagt er macht es auch nicht mehr. LG Goliatto
Hab ihm trotzdem mal mein Scammfrei-Item abgenommen, sicher ist sicher.
Goliatto ist ein Kinderschender
Lösch das bitte sowas gehört hier nicht hin .
Ich kann das nicht löschen, es wurde schon gemeldet das ist eine Sauerei sowas.
Lösch das bitte sowas gehört hier nicht hin .
Ich kann das nicht löschen, es wurde schon gemeldet das ist eine Sauerei sowas.
Ne
Das Bild zeigt lediglich, dass du ihm das Geld gezahlt hast, nicht allerdings dass du deine Ware nicht erhalten hast.
Sehe ich genau so.
Sehe ich genau so.
Hab das Geld schon zurück bekommen da er es zugegen hat das er mir das Grundstück nicht gegeben hat.